recording??

von takko, 03.11.07.

  1. takko

    takko Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.10.07
    Zuletzt hier:
    20.09.14
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.11.07   #1
    wie läuft das ganze eigentlich aufnahmen mit mikro???

    tun die sänger eigentlich in den studios das ganze lied durch singen?? beispiel in hip hop
    das geht doch net die luft reicht doch nicht aus oder???
     
  2. feuertaenzer

    feuertaenzer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.07
    Zuletzt hier:
    7.12.15
    Beiträge:
    297
    Ort:
    haselünne
    Zustimmungen:
    80
    Kekse:
    1.162
    Erstellt: 03.11.07   #2
    nein, das wird meist in abschnitten aufgenommn..., nicht wegen der luft sondern wegen der fehlerfreiheit... und dann wird das ganze noch vom tontechiker gemastert (überarbeitet)
     
  3. Kfir

    Kfir HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    24.10.04
    Zuletzt hier:
    4.03.14
    Beiträge:
    3.174
    Ort:
    Plochingen (Stuttgart/Esslingen)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    5.730
    Erstellt: 04.11.07   #3
    Stichwort Atmung?

    In der Regel macht man das in einzelnen Abschnitten, ja, aber warum sollte jemand der sich selbst Sänger oder Rapper oder was auch immer nennt das nicht am Stück können? Das wäre ja wohl das mindeste was man erwarten kann!

    Man macht es eben nicht, um wirklich auf der ganzen Linie volle Leistung zu haben.
     
Die Seite wird geladen...

mapping