Recording

  • Ersteller RicoSolid
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R
RicoSolid
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.01.12
Registriert
28.07.11
Beiträge
4
Kekse
0
hallo leute,
ich wollte mal fragen...wie das geht (bzw mit welchem programm)
das ich mit einer aufnahme...also einem durchgang mit meiner webcam mich und meine gitare aufnehmen (aber halt nur video)
und mit meinem multieffektgerät/audiointerface(usb) die audiospur aufnehmen kann..
weil wie ihr euch denken könnt....kommt das cooler als wenn ich das über das mix der cam laufen lass:D:cool:
danke im vorraus, RicoSolid:great:
 
Eigenschaft
 
Hey,

ich habe deinen Beitrag hier her verschoben. Bei der groben Bühnenmechanik ist der eher schlecht aufgehoben ;)

Bitte sende noch einem Moderator deines Vertrauens einen passenden Threadtitel und lies dich hier etwas in die Grundlagen ein. Bei anschließenden Fragen, kann man dir dann sicherlich weiterhelfen.

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben