Recording

  • Ersteller Chim-Chim
  • Erstellt am
C
Chim-Chim
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.09
Registriert
28.11.05
Beiträge
34
Kekse
0
Hallo zusammen...

über meinen Verstärker kann ich per line in/out auf meinem PC aufnehmen. Nur es rausch ziehmlich.:mad: :twisted: Wenn ich die e-gitarre direkt ohne pedal ohne verstärker anschließe rauscht es nicht und der bass ist sauber...liegt es am Pedal, am Verstärker..oder kann man anders noch messer aufnehmen...?!

Greetz und Danke...

thomas
 
Eigenschaft
 
Ich würde auf Gain tippen... oder "normales" Grundrauschen des AMPs.

Was ist das für ein Pedal?
 
hab das ZOOM 505II ...
 
Was hast du denn für eine Soundkarte? Wenn es eine on-board ist haben wir das Problem. Wenn ja, kaufe dir eine Recording Soundkarte. Ich hatte immer ein leichten Pfeifen/Piepsen drauf.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben