Recordings von Jamsession Cheaptrick & AC/DC?

von warwicki, 03.07.06.

  1. warwicki

    warwicki Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.06
    Zuletzt hier:
    19.02.15
    Beiträge:
    1.048
    Ort:
    Menden
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    529
    Erstellt: 03.07.06   #1
    Nabend Leutz!
    Jetzt brauch ich mal Hilfe, n Kollege von mir sucht sehr rare Aufnahmen von AC/DC und Cheaptrick zusammen spielen, irgendwie hat der Drummer von Cheaptrick, ka wie der jetzt heisst, mal sowas rausgebracht, gab angeblich nur ca. 10.000 Stück...
    Kann mir jemand nährere Infos bzw. Soundfiles oder das komplette Bootleg vielleicht zustecken?:D
    Danke
    MfG
    Andreas
     
  2. Phobos

    Phobos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.06
    Zuletzt hier:
    14.09.14
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Saarland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    84
    Erstellt: 04.07.06   #2
    Hallo warwiki,

    was meinst Du mit Aufnahme Audio oder Video? Und ob die mal zusammen gespielt haben wüßte ich nicht, würde mich aber auch sehr intressieren, wenn das so wäre! Der Drummer hieß nach meinem wissen Bun E. Carlos. Ich weiß auch dass Cheap Trick zu ehren vom Tod von Bon Scott auf Ihrer 1980 Tour eine Version von Highway to Hell gespielt haben aber ob es davon eine Aufzeichnung gibt kann ich Dir leider nicht sagen.

    Gruss
    Phobos
     
  3. warwicki

    warwicki Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.06
    Zuletzt hier:
    19.02.15
    Beiträge:
    1.048
    Ort:
    Menden
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    529
    Erstellt: 04.07.06   #3
    Bun E. Carlos, richtig, ich meine eher Audios...
    Cheaptrick waren ja die einzigsten die mit AC/DC ausgekommen sind, deswegen haben die mal zusammen gespielt...
     
Die Seite wird geladen...