Recordings von Jamsession Cheaptrick & AC/DC?

  • Ersteller warwicki
  • Erstellt am
warwicki
warwicki
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.20
Registriert
26.03.06
Beiträge
1.044
Kekse
519
Ort
Menden
Nabend Leutz!
Jetzt brauch ich mal Hilfe, n Kollege von mir sucht sehr rare Aufnahmen von AC/DC und Cheaptrick zusammen spielen, irgendwie hat der Drummer von Cheaptrick, ka wie der jetzt heisst, mal sowas rausgebracht, gab angeblich nur ca. 10.000 Stück...
Kann mir jemand nährere Infos bzw. Soundfiles oder das komplette Bootleg vielleicht zustecken?:D
Danke
MfG
Andreas
 
Eigenschaft
 
Hallo warwiki,

was meinst Du mit Aufnahme Audio oder Video? Und ob die mal zusammen gespielt haben wüßte ich nicht, würde mich aber auch sehr intressieren, wenn das so wäre! Der Drummer hieß nach meinem wissen Bun E. Carlos. Ich weiß auch dass Cheap Trick zu ehren vom Tod von Bon Scott auf Ihrer 1980 Tour eine Version von Highway to Hell gespielt haben aber ob es davon eine Aufzeichnung gibt kann ich Dir leider nicht sagen.

Gruss
Phobos
 
Bun E. Carlos, richtig, ich meine eher Audios...
Cheaptrick waren ja die einzigsten die mit AC/DC ausgekommen sind, deswegen haben die mal zusammen gespielt...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben