recti bei ebay ...

  • Ersteller rockerboy1989
  • Erstellt am
R
rockerboy1989
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.21
Registriert
25.06.08
Beiträge
42
Kekse
51
Ort
Mijas-Costa
Hallo liebe User,

Da ich auf gaaanz viele kluge antworten hinsichtlich diversen Problemen im Board gestossen bin, vertrau ich euch wiedermal ein Problem an... und zwar würde ich mir gerne einen Mesa Boggie DUal rectifier 3 channels kaufen und habe bei Ebay dieses angebot gesehn:

http://cgi.ebay.es/MESA-BOOGIE-DUAL-RECTIFIER-3-CH-TUBE-SOLO-AMP-HEAD_W0QQitemZ290294206885QQcmdZViewItemQQptZLH_DefaultDomain_0?hash=item290294206885&_trksid=p3286.m63.l1177

Also express transportkosten 200 dollar... und er soll im topzustand sein, weiss aber nicht wie alt der ist.... und ehrlich gesagt weiss auch nicht ob man da viel Zoll nach Spanien zahlen muss... was haltet ihr davon?
 
Eigenschaft
 
Spanien is in der EU. Da gibbet keinen Zoll :weird:

Ha! Der steht noch nimma in Spanien... Na dann musste erst recht keinen Zoll nach Spanien bezahlen.
Den Rest schroob Elmwood ja schon
 
Erstmal bist Du einem Missverständnis aufgesessen - der steht nicht in Spanien, sondern
in Pittsburg/ USA

Guckstu HIER!

Und dann loht es sich nicht mehr den Amp zu holen, weil außer Transportkosten und Zoll auch
noch ein Umbau, oder Externer Trafo sich zu den Kosten hinzugesellen.
 
nein, tut mir leid habe mich falsch ausgedrückt, ICH wohne in Spanien... der amp is aus den USA! deswegen zoll .... was haltet ihr davon ?
 
nein, tut mir leid habe mich falsch ausgedrückt, ICH wohne in Spanien... der amp is aus den USA! deswegen zoll .... was haltet ihr davon ?

du hast dich nicht falsch ausgedrückt, die anderen nur falsch gelesen ;)
 
Erstmal bist Du einem Missverständnis aufgesessen - der steht nicht in Spanien, sondern
in Pittsburg/ USA

Guckstu HIER!

Und dann loht es sich nicht mehr den Amp zu holen, weil außer Transportkosten und Zoll auch
noch ein Umbau, oder Externer Trafo sich zu den Kosten hinzugesellen.

aber wie viel zoll zahlt man denn¿ transport kostet 200 dolla express plus ca. 50 euro trafo nehm ich an .. da bin immer noch unter 1500 euro ... und der kostet neu doch 2500 oder net ?
 
Am besten fragst du beim Zollamt wegen den Kosten nach. Hier kann dir wahrscheinlich niemand genau sagen wie hoch die Zollgebühren in Spanien sind

Für den Import meines US-Recti in die Schweiz habe ich ca. 130€ Zoll bezahlt.

Jedoch glaube ich nicht, das ein 50€ Trafo was taugt. Ich meine, du hast ein schweineteuren Amp, und sparst dann beim wichtigsten... der Stromversorgung!

Ich schätze mal das es so ca. 1'500€ effektiv kosten wird. (ich hoffe mal, ich hab nicht falsch umgerechnet ;)
 
welchen trafo würdeste denn empfehlen und wie viel kostet so einer denn?
 
den zB

gibts auch zu hauf in ebay-shops...
 
für 1500 kriegt man doch aber auch nen gebrauchten eu recto, das is doch viel unkomplizierter als erst nen neuen trafo einbauen zu lassen. alleine schon die rumschickerei... und dauern tuts ja auch ne weile.
 
Dieser ganze Aufwand nur um 100-200 EUR zu sparen? Das lohnt sich nicht.
Wie evil schon sagte, kauf dir einen innerhalb der EU.

..
 
in deutschland gehen die meißten sogar für um die 1300-1400 weg
 
hey Leute danke nochmals, habe per Zufall in einem Musikladen hier in der Nähe bei mir nen NEUEN dual rectifier für 1889 gefunden... was haltet ihr davon nicht schlecht oder? http://www.musisol.com/catalog/index.php
Jetzt hab ich aber noch ne Frage und zwar das/der Cabinet... welchen würdet ihr empfehlen für nen dual recti... soll nicht ganz so teuer sein aber trotzdem fett mit dem amp klingen... vielleicht die FAME box von Musicstore? die hat die gleichen vintage celestion 30 speaker drinne... aber weiss net ob ich der Marke trauen soll...VIelleicht hat ja jemand Erfahrung mit den Dingern... http://www.musicstore.com/en_EN/EUR/Fame-G1-412-Cabinet-angled/art-GIT0008135-000

Thx, Manu
 
Hallo zusammen,

also mal ehrlich,

wenn ich mir nen Rectifier zulege spare ich nicht an der Box!
Hold dir die passende Mesa Boogie 2x12er Rectifierbox dazu und gut ist.

Hab übrigens eine abzugeben ;-)

Gruß
Polaris
 
Hallo zusammen,

also mal ehrlich,

wenn ich mir nen Rectifier zulege spare ich nicht an der Box!
Hold dir die passende Mesa Boogie 2x12er Rectifierbox dazu und gut ist.

Hab übrigens eine abzugeben ;-)

Gruß
Polaris

Ziemlich egoistich meiner Meineung nach, was hättest du gesagt wenn du noch ein Fame g1 Cabinet daheim stehen gehabt hättest? ;)


Zum G1 Cabinet:

Also ich persöhnlich spiele es auch und bin maßlos überzeugt.
Ich verstehe nicht warum Leute das doppelte für eine mMn gleich gute Box ausgeben. Ich kann dir die Famebox nur ans Herz legen, macht ordentlich Druck, hat ordentlich Eier ;)
Für 400,-€ kann man da nichts falsch machen.

Gruß Felix
 
Ziemlich egoistich meiner Meineung nach, was hättest du gesagt wenn du noch ein Fame g1 Cabinet daheim stehen gehabt hättest? ;)


Zum G1 Cabinet:

Also ich persöhnlich spiele es auch und bin maßlos überzeugt.
Ich verstehe nicht warum Leute das doppelte für eine mMn gleich gute Box ausgeben. Ich kann dir die Famebox nur ans Herz legen, macht ordentlich Druck, hat ordentlich Eier ;)
Für 400,-€ kann man da nichts falsch machen.

Gruß Felix

danke felix,
Nicht jeder hat hald nen Geldscheissenden Esel bei sich und wenn man so viel sparen kann für eine ähnliche Leistung... Vielen Dank fur die Einschätzung des FAME Cabinets...

zu dem mesa cabinet... naja sagens wirs so ... wenn du es inklusive versand unter 400 euros schaffst und die box im perfektem Zustand is, dann her damit ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben