Rectifier Handbuch

von Utti, 28.03.06.

  1. Utti

    Utti Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.05
    Zuletzt hier:
    14.05.13
    Beiträge:
    263
    Ort:
    Ludwigsburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    347
    Erstellt: 28.03.06   #1
    Wollt mal fragn, ob es die Handbücher der Rectifiers auch irgendwo auf Deutsch gibt?
    Mein Englisch ist leider nicht das beste und ich muss mich da ziemlich durchkämpfen und versteh die Hälfte einfach nciht!
     
  2. kevin_frustrato

    kevin_frustrato Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    1.224
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    2.060
    Erstellt: 28.03.06   #2
    das handbuch gibt es soweit ich weiß nicht auf deutsch (zumindest nicht offiziell von mesa.. vielleicht hat es jemand mal aus lust und laune übersetzt) wenn du irgendwelche speziellen fragen hast, kannste aber gerne ne pm an mich schicken!


    viele grüße

    kev
     
  3. Utti

    Utti Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.05
    Zuletzt hier:
    14.05.13
    Beiträge:
    263
    Ort:
    Ludwigsburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    347
    Erstellt: 28.03.06   #3
    okey..werd ich machen! vielen dank!
    also wenns mal jemanden gepackt haben sollte und der jenige eine brauchbare übersetzung des handbuchs gemacht hat, dann könnte dieser diese dann ja vielleicht an mich schicken :)
     
  4. shovie

    shovie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.03
    Zuletzt hier:
    3.03.14
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    86
    Erstellt: 30.03.06   #4
    ein deutsches handbuch ist mir auch unbekannt, wie schon gesagt wurde gibts das wohl blos auf englisch, kann man ja auch runterladen auf der mesa seite.
    bei speziellen fragen helfen dir die rectifier besitzer und/oder die dem englischen mächtigen user bestimmt gerne weiter, ich schliesse mich mal mit ein, obwohl ich mich schon länger nicht mehr mit dem handbuch befasst habe!
     
  5. cyanite

    cyanite Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.05.04
    Zuletzt hier:
    23.08.14
    Beiträge:
    1.699
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.772
    Erstellt: 30.03.06   #5
    Ich hatte irgendwann mal beim deutschen Mesa Vertrieb angerufen. Auskunft: Es wird an der Übersetzung gearbeitet. Aber ich glaube das ist eher sone Auskunft die seit ewigkeiten besteht und doch nicht wahr ist. Ich bin glücklicherweise des englischen mächtig :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping