Red Hot Chili peppers skill!

  • Ersteller O`Shannon
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O
O`Shannon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.07
Registriert
30.04.06
Beiträge
12
Kekse
0
hi ich wollt mal fragen ,wie die skills vom rhcp-gitarristen sind! ist er der beste gitarrist alive!? sagen ja welche! wie sind seine skills eurer meinung nach einzuordnen? auf einer skala von 1 bis 10 wobei 10 das beste ist?
 
Eigenschaft
 
omgwtflol ... :rolleyes:

Und wie in den anderen "Wer ist der beste XYZ?"-Threads kann man auch hier sagen: Man kann das einfach nicht vergleichen. Es gibt keinen besten. Es gibt welche, die besonders gut Blues spielen, es gibt welche, die besonders schnell shredden, es gibt welche, die besonders gefühlvolle Bendings machen, whatever.

Es gibt fürs Gitarre spielen einfach keinen Index oder eine Messlatte, an der man die Gitarristen anlegen kann
 
gouraud schrieb:
Es gibt fürs Gitarre spielen einfach keinen Index oder eine Messlatte, an der man die Gitarristen anlegen kann

Zumindest, wenn ein gewisses Niveau erreicht ist. Wenn jemand am Stück schräge Bendings und urhythmisch spielt, kann man ihn nicht als gut bezeichnen ;)
 
Ja gut, wenn du einen Klampfenzupfer mit 2 Wochen Erfahrung neben John Frusciante stellst, kann man klar sagen, dass JF besser ist. Aber es gibt nunmal schlichtweg nicht "den Besten".
 
bitte löschen.....

frusciante is zwar einer meiner heros....aber sowas kann man einfach nicht diskutieren....
 
der beste is ganz klar tom morello :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben