RED-SHADOW Box

  • Ersteller Hotroddeville
  • Erstellt am
Hotroddeville
Hotroddeville
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.13
Registriert
25.09.04
Beiträge
1.510
Kekse
3.005
Ort
Franken
Hallo
ich habe vor kurzem diese Box ersteigert

Über Hersteller bzw. Typ habe ich nicht viel herausgefunden, vielleicht kennt jemand von euch diese Box

Hier nocheinmal allet wat die Box hat:

4 x 12"Celstion Speaker

100Watt RMS
400Watt Peak
an 8 Ohm

Danke
 
Eigenschaft
 
Hi,
hier ist für deine Frage das total falsche Forum, hier werden PA Boxen und Amp´s behandelt !
 
naja
ich habe diese frage in dieses Forum gepostet weil ich nicht weiß ob es eine e-gitarrenbox ist!
Diese Frage stand schon einmal in einem anderen forum und ich wollte wissen ob jemand diese Box alss fullrange box kennt
 
Das ist aber eine Gitarrenbox.
ich wollte wissen ob jemand diese Box alss fullrange box kennt
Das ist doch jetzt ein Witz,oder :confused:
Du wolltest uns testen,gibs zu.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben