RED SHADOW, SILVERTUBE 100 - kennt den wer?

A.P.
A.P.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.09
Registriert
23.11.04
Beiträge
968
Kekse
195
Ort
Ösiland
hat jemand erfahrung mit dem teil?

ich hab dazu nicht wirklich was gefunden....

dank im voraus!
 
Eigenschaft
 
Ja das stimmt schon....

Wenn du an dem Teil interessiert bist dann kaufs halt! Wenns scheisse ist setztes halt wieder rein und sagst hat 6 Tage rumgestanden :D
 
was isn des für ne antwort? sag was was ihn wieterbringt oder lass es!

@ A.P. das teil soll ziemlic gut sein. alle die das haben und was sinnvolles azu zu sagen haben sind in dem oben genanntem tread vertreten. stell deine farge einfach ma als antwort da rein!
 
highQ schrieb:
was isn des für ne antwort? sag was was ihn wieterbringt oder lass es!

Bevor du hier mal groß rumlaberst les vielleicht ma den Thread wo ich gepostet hab, da steht nämlich allgemein drin dass die Teile echt net schlecht sein sollen

man man man :rolleyes: :rolleyes:
 
ich weiß ich kenne und schätze deine post. desto enttäuschter war ich von dieser antwort
 
highQ schrieb:
ich weiß ich kenne und schätze deine post. desto enttäuschter war ich von dieser antwort

OT: Ich wollt eben nur den Hinweis geben auf den Thread weil des der einzigste is in dem Forum wo es um die Marke geht...

Ich hätte jetzt davon erzählen können dass die Box echt spitze ist aber des wird ihm ja auch net weiterhelfen ;)
 
d3t0nat0r schrieb:
Ich hätte jetzt davon erzählen können dass die Box echt spitze ist aber des wird ihm ja auch net weiterhelfen ;)

das hast du gut erkannt;)
 
ok da hast du recht :great:
 
Sers!

Also ich hab das Topteil samt 4x10er Box vor etwa nem Monat erstanden und bin sehr zufrieden. Vor allem wegen dem Preis. Ich hab auch schon ewig im Internet danach gesucht und nix gefunden.

Der Clean Kanal klingt echt gut! Der verzerrte Kanal eignet sich gut für Bluesrocksachen u.s.w.
Für härtere Sachen hab ich meinen Jackhammer.

Nur die Poti-Knöpfe sehen etwas billig aus; ist halt nicht so der Hit.
Insgesamt n schöner Retro-Sound, ich würde sagen etwas britisch angehaucht.
 
Servus allerseits!
Ich stell demnächst mein Red Shadow Silvertube Halfstack bei eBay rein.

- Die 4x12er Box in der laut jenem Thread ja anscheinend vier Seventy 80's von Celestion verbaut sind; übrigens nicht mit Plaste-, sondern mit Gummirollen!
- Und das 200-Watt-Topteil - ist bis auf die Wattzahl genau das selbe wie das 100-Watt-Teil.

Falls ihr jetzt denkt, ich verkauf den, weil er mir nicht gefällt, dann habt ihr euch sehr schwer getäuscht!!! Ich hab den jetzt seit ca. einem halben Jahr(damals bei eBay ersteigert) und war immer extrem mit ihm zufrieden. Der Sound ist einfach nur genial!!! Wurde ja im andern Thread schon genügend beschrieben. Leider brauch ich aber das Geld, weil ich für längere Zeit ins Ausland geh und da unbedingt noch einen guten Laptop brauch und den Amp kann ich ja eh nicht mitnehmen. Aber ich trenne mich nur sehr sehr schweren Herzens von ihm!!! *schluchz*

also das nur mal zur Info ;-)
 
Das ist ein 100w hybrid verstärker.
Sprich in der Vorstufe sitzt 1ne Röhre. Das Ding hat ausserdem 2 Kanäle (clean/distortion) und nen Federhall.
Hab das Teil leider noch nie gespielt soll ja für den Preis sehr gut gewesen sein.
Zu kaufen gibts die Dinger nichtmehr, da die nur ein Händler über e-bay verkauft hat und dessen vorräte sind jetzt erschöpft.
Ich selber besitze die 4x12 box von red shadow und bin völlig zufrieden.

@raphaelduerr
warum verkaufst du die sachen nicht getrennt ? (geht meist mehr geld)
wäre an dem topteil übrigens interessiert. :)
 
mein Topteil hat 200 Watt, nicht 100. Das steht auf der Seriennummer und auf dem Karton. Der Typ bei eBay hatte damals mehrere Topteile verkauft, die meisten davon hatten 100 Watt, aber einige auch 200.
Hier meine emailadresse: *** durch moderation entfernt ***
Schreib mal, wieviel du für das Topteil geben würdest. Versand kostet 16 Euro mit Hermes.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier stand eine unnötige wiederholung ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben