Redakteure für Online Mag Gesucht

  • Ersteller DocKeule
  • Erstellt am
D
DocKeule
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.24
Registriert
14.03.06
Beiträge
187
Kekse
16
Ort
Münsterland
Das Online-Mag BurnYourEars sucht Verstärkung im Deathmetal und bei den ganz extremen Sounds. Wir sind ein relativ junges Magazin, daß seit etwa 18 Monaten im Netz ist, aber bereits auf eine beachtliche monatliche Anzahl an Lesern zählen kann.

Mit unserer derzeitgen Mannschaft ist das Ausmaß an zu bearbeitenden Promos allerdings kaum mehr zu schaffen, deshalb suchen wie ein bis zwei RedakteurInnen (scheiß PC ;) ). Ihr solltet in eurem Fachgebiet kompetent sein und bereit, regelmäßig CD Rezensionen und News beizutragen.

Bei Interesse oder Fragen bitte PN an mich, für alle, die sich auf der Seite mal umsehen wollen: Der Link steht in der Signatur.
 
Eigenschaft
 
Nicht schlecht, hab bislang noch gar nix von der Seite gehört muss ich gestehen
 
Der eine sieht das Licht eben früher der Andere später :D .

BTW: Wenn du eine PN verschickst kann es nicht schaden, etwas ins Textfeld zu schreiben;)
 
Wie hoch ist denn der Stundenlohn ? :p
 
Also wenn du für ein Review 60 Minuten brauchst, dann gibt's eine CD pro Stunde :D
 
ein hinweis für den autor der great cold distance review:

"Als großer KATATONIA-Fan, der sich riesig auf das neue Album "The Great Cold Distance" gefreut hat, bin ich ein klein wenig enttäuscht. Ich möchte es mir selbst kaum eingestehen, aber die Briten [...]"

die herren sind natürlich schweden ;)
 
Puh, da bin ich unschuldig, aber ich geb's mal weiter :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben