Redakteure für Online Mag Gesucht

von DocKeule, 06.05.06.

  1. DocKeule

    DocKeule Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.03.06
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    180
    Ort:
    Freiburg, Breisgau
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    26
    Erstellt: 06.05.06   #1
    Das Online-Mag BurnYourEars sucht Verstärkung im Deathmetal und bei den ganz extremen Sounds. Wir sind ein relativ junges Magazin, daß seit etwa 18 Monaten im Netz ist, aber bereits auf eine beachtliche monatliche Anzahl an Lesern zählen kann.

    Mit unserer derzeitgen Mannschaft ist das Ausmaß an zu bearbeitenden Promos allerdings kaum mehr zu schaffen, deshalb suchen wie ein bis zwei RedakteurInnen (scheiß PC ;) ). Ihr solltet in eurem Fachgebiet kompetent sein und bereit, regelmäßig CD Rezensionen und News beizutragen.

    Bei Interesse oder Fragen bitte PN an mich, für alle, die sich auf der Seite mal umsehen wollen: Der Link steht in der Signatur.
     
  2. Leader

    Leader Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    4.506
    Ort:
    Menden (Sauerland)
    Zustimmungen:
    1.194
    Kekse:
    14.865
    Erstellt: 07.05.06   #2
    Nicht schlecht, hab bislang noch gar nix von der Seite gehört muss ich gestehen
     
  3. DocKeule

    DocKeule Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.03.06
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    180
    Ort:
    Freiburg, Breisgau
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    26
    Erstellt: 07.05.06   #3
    Der eine sieht das Licht eben früher der Andere später :D .

    BTW: Wenn du eine PN verschickst kann es nicht schaden, etwas ins Textfeld zu schreiben;)
     
  4. SicraiN

    SicraiN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.05.05
    Zuletzt hier:
    30.03.08
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Siegen (NRW)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    61
    Erstellt: 07.05.06   #4
    Wie hoch ist denn der Stundenlohn ? :p
     
  5. DocKeule

    DocKeule Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.03.06
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    180
    Ort:
    Freiburg, Breisgau
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    26
    Erstellt: 07.05.06   #5
    Also wenn du für ein Review 60 Minuten brauchst, dann gibt's eine CD pro Stunde :D
     
  6. bambula

    bambula Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.04
    Zuletzt hier:
    6.01.10
    Beiträge:
    950
    Ort:
    RuhrgeBEAT !!!
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    408
    Erstellt: 07.05.06   #6
    ein hinweis für den autor der great cold distance review:

    "Als großer KATATONIA-Fan, der sich riesig auf das neue Album "The Great Cold Distance" gefreut hat, bin ich ein klein wenig enttäuscht. Ich möchte es mir selbst kaum eingestehen, aber die Briten [...]"

    die herren sind natürlich schweden ;)
     
  7. DocKeule

    DocKeule Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.03.06
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    180
    Ort:
    Freiburg, Breisgau
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    26
    Erstellt: 08.05.06   #7
    Puh, da bin ich unschuldig, aber ich geb's mal weiter :D
     
Die Seite wird geladen...