Referat über Schlagzeug

von ZildjianDrummer, 06.03.04.

  1. ZildjianDrummer

    ZildjianDrummer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.12.03
    Zuletzt hier:
    26.08.06
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.03.04   #1
    Hi
    Ich muss in Deutsch bald ein Referat über's Schlagzeug halten.
    Über die Bestandteile hab ich schon viel aber ich bräuchte noch so Basics wie Klang, Anwendung usw.
    Bitte postet mal eure Vorschläge.
    Marco
     
  2. ruficus

    ruficus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.03
    Zuletzt hier:
    29.06.06
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    81
    Erstellt: 06.03.04   #2
    Anwendung? Was da beim erstellen verwendet wird, oder wo man das Schlagzeug verwendet?
     
  3. black metal drummer

    black metal drummer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.03
    Zuletzt hier:
    21.10.14
    Beiträge:
    2.030
    Ort:
    Augsburg
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    138
    Erstellt: 07.03.04   #3
    Über den Klang würde ich einfach erzählen, dass die Tiefe von der Größe der Kessel abhängt, falls es nicht zu aufwendig würd, vielleicht jedes Bestandteil des Sets allein aufnehmen und dann im Referat vorspielen, damit die Leute auch wissen welches einzelne Instrument welchen Klang erzeugt und dann vielleicht noch wass über die besonderheit des Snareklangs durch den Teppich.


    Zur Anwendung, sowas wie: Der Drummer ist das Herz der Band. Er hilft den anderen den Takt zu halten...
     
  4. ZildjianDrummer

    ZildjianDrummer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.12.03
    Zuletzt hier:
    26.08.06
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.03.04   #4
    Also das Schlagzeug mitnehmen, wär bischen zu aufwändig. Aber ich könnts auf CD abspielen.
    DAnke für die tipps
     
Die Seite wird geladen...

mapping