Refinish Gibson Les Paul Standard evtl. mit mehr oder weniger authentischem Nitrolack

von SirToby, 20.05.16.

Sponsored by
pedaltrain
  1. SirToby

    SirToby Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.13
    Zuletzt hier:
    14.08.18
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Bern
    Zustimmungen:
    226
    Kekse:
    1.802
    Erstellt: 20.05.16   #1
    Hallo zusammen.

    Kürzlich habe ich gelesen, dass jemand seine Gitarre an jemanden schickt, der ihm die Gitarre komplet mit Nitrolack umgestalltet.
    Leider finde ich den Bericht nicht mehr.

    Wer macht sowas in guter Qualität und mit was für Kosten muss man dabei rechnen.
    Ich spiele mit dem Gedanken, meine LEFTY Goldtop evtl. in eine Darkback umspritzen zu lassen.

    Vielen Dank!
     
  2. Don Joe

    Don Joe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.02.15
    Zuletzt hier:
    1.07.18
    Beiträge:
    2.886
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    2.088
    Kekse:
    20.951
    Erstellt: 20.05.16   #2
    Das ist FLorian Jäger. Kostet ca. 1500€ für's billigste 'Paket'. So was wie Deins macht er sicher auch, im Bereich 800-1200€ schätze ich.
     
  3. benny barony

    benny barony Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.05
    Beiträge:
    6.054
    Ort:
    Brounschwaaich
    Zustimmungen:
    2.788
    Kekse:
    15.870
    Erstellt: 20.05.16   #3
    Ich weiß nur zufällig, dass Bassart das anbietet, die sind hier "vor Ort". Ob günstig oder teuer, gut oder schlecht kann ich nicht sagen. Preisliste
     
  4. SirToby

    SirToby Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.13
    Zuletzt hier:
    14.08.18
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Bern
    Zustimmungen:
    226
    Kekse:
    1.802
    Erstellt: 20.05.16   #4
    Hey, Danke!
     
Die Seite wird geladen...

mapping