Reflexrohr

  • Ersteller DJMonty
  • Erstellt am
D
DJMonty
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.11.16
Registriert
29.09.03
Beiträge
29
Kekse
0
Ort
Schmölln
Wer kann mir sagen wo ich Bassreflexrohr aus Pappe rund (keine Plastik)
Durchmesser innen ca.150 mm herbekomme?!Oder kann ich die irgendwie selbst bauen.(Vorschläge)Ist für JBL Nachbaubassboxen.
Im Vorfeld Danke.
 
Eigenschaft
 
Baumarkt oder Teppichladen
Aber warum ausgerechnet aus Pappe?
 
Rockopa schrieb:
Baumarkt oder Teppichladen
Aber warum ausgerechnet aus Pappe?

Im Baumarkt die Teppichrollen sind max. 90mm im Durchmesser,da hab ich schon geschaut.
Warum Pappe?Naja ich dachte mir weil die Originalboxen auch mit Papprohren ausgestattet sind und das ein Bild ergibt.
 
Abflussrohre aus dem Baumarkt gibt es imho auch in 150mm.
 
Dat weiß ik auch aber net in Pappe.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben