Reformationssymph. Mendelssohn

von silkered, 26.10.05.

  1. silkered

    silkered Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.10.05
    Zuletzt hier:
    6.01.06
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.10.05   #1
    Hallo allerseits!

    Hat zufällig jemand von euch die Reformationssymphonie von Mendelssohn (5. d-moll) analysiert? Muss eine Seminararbeit schreiben und tu mich ziemlich hart!!
    Wäre natürlich echt toll, wenn sich wer melden würde bzw. würde ich mich auch sehr über Tipps freuen, wo ich im Internet etwas darüber finden könnte. Auch Bücher würden mir weiterhelfen, also wenn ihr zufällig ein nützliches Buch kennt, meldet euch bitte!

    Dann hätte ich noch eine Frage:
    Weiß jemand, ob ich mir irgendwo kostenlos Wolf-Lieder (Mörike) herunterladen kann?

    So, das wärs jetzt aber wirklich,

    bis dann! Silke :great:
     
Die Seite wird geladen...