Refrain von Sad but True

  • Ersteller Disposable Hero
  • Erstellt am
Disposable Hero
Disposable Hero
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.08.10
Registriert
30.06.04
Beiträge
837
Kekse
270
Ort
Chemnitz
Kann mir jemand sagen, was Kirk live im Refrain von Sad but True spielt...hab zwar die Guitar Pro Tabs aber wenn ich die nachspiel klingt das ziemlich bescheiden...liegt vielleicht dran dass ich keine gescheiten Effekte drauf hab...oder hat jemadn von euch den Song schonmal nachgespielt und kann mir helfen!?
 
Eigenschaft
 
schau einfach mal ob du das selbe tuning wie er hast ;) das könnte zumindest für mich der simpelste grund sein warum das verschieden klingt..
 
Hab schon mal geschaut - sie spielen Sad but True immer nen Ganzton runtergestimmt. Aber das hat nicht direkt was damit zu tun, ansonsten is das Tuning ganz normal.
 
hm sorry dann wüsste ich nicht wirklich weiter :/
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben