Refused Tabs gesucht

  • Ersteller Knoppers
  • Erstellt am
K
Knoppers
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.06
Registriert
15.10.03
Beiträge
128
Kekse
0
Ort
Oschatz
Tach,

meine Band will den Song "Life Support addiction" von Refused zwar nich covern aber nachspielen.

weis hier jemand ,wo man Tabs für das Stück finden kann? Ich hab nämlich schon fast überall danach gesucht, auch bei mir Zuhause unterm Bett, hat aber nix gebracht ;)
 
Eigenschaft
 
Ne leider nix :(
 
stimmt, zu dem lied den tab zu finden scheint unmoeglich :/ keine tab site hat das, und meist ist es so entweder habens alle oder keine...

du kannst vllt noch im refused boad nachfragen ( http://web5.sun-25.de/refused ), sonst weiss ich auch nix
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben