Refused

  • Ersteller AWESOM-O
  • Erstellt am
AWESOM-O
AWESOM-O
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.22
Registriert
10.06.07
Beiträge
2.637
Kekse
8.644
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Da freut sich jetzt mein Mädchen aber!
 
"REFUSED ARE FUCKING DEAD...until someone offers a shitton of money."
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Egal, hauptsach ich seh sie noch. Danach können sie ja das verdiente Geld an anarchistische Terrorzellen spenden oder so.
 
hmmmm, also wenn das eine Reunion ala ratm wird, hats natürlich nen faden Beigeschmack. (Coachella.....)
Also sprich, nur Festival-$$- shows, keine neue Platte etc.
Würde sie aber gerne mal live sehen, wär schon toll:igitt:
 
Widerspricht sich denn das nicht in sich? Oder hab ich den Sarkasmus nicht verstanden?

Edit: Falls all das nicht zutreffend ist, möchte ich, dass mein Beitrag gelöscht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist es furzegal, welche Art von Reunion Refused anstreben. Hauptsache ich darf Sie einmal live erleben. Und danach kann ich zufrieden sterben... :-D
 
Hab sie gesehen, fands cool, auch wenn Dennis ihre Show irgendwie mit ner 80er Disco verwechselt hat..
 
Limited Edition mit Goldfarbe für 40€, Songwriter von Britney Spears an Bord - gut, dass ich weder dem überbetonten Image der Band noch der Band per se je viel abgewinnen konnte, sonst würde ich mich jetzt ja glatt ärgern.
 
Dann fang man nun an zu kritisieren. Mir gefällt es trotzdem.

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben