Regeln für Amp/Gitarre antesten

  • Ersteller Post-Mortem
  • Erstellt am
P
Post-Mortem
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.02.12
Registriert
26.05.07
Beiträge
95
Kekse
0
Ort
Schweiz :)
Denmark_street_sign.jpg


nicht schlecht ^^
 
Eigenschaft
 
LOL!!! :D:D ich hau mich weg :D:D die könn das anscheinend auch nich mehr hören^^ allerdings kann ich von stairway to heaven nich genug kriegen^^ :great:
 
Hehe .. kann ich mir gut vorstelln, dass denen das irgendwann aufn sack geht :D

in der klangfarbe in wien hing/hängt ein ähnlicher spruch .. ich glaub man muss n kasten bier spendiern wenn man nothing else matters spielt :great:

greetz boschi
 
:D
kann ich mir gut vorstellen dass man solche lieder irgendwann einfach nicht mehr hören kann^^
die idee mit dem kasten is echt gut :D
 
Leute, die Schilder kamen in den letzten paar Tagen hier echt haufenweise und zwar in den Threads zu lustigen Sachen im Musikladen und Musikerwitzen und was weiß ich wo noch, n eigener Thread dafür muss wirklich nicht sein
 
sowas gibts doch eigentlich in jedem grösseren musikladen...
 
[E]vil;2515191 schrieb:
sowas gibts doch eigentlich in jedem grösseren musikladen...

..schon seit den 80ern und frühen 90ern (siehe zB Wayne's World) :D
 
[E]vil;2515191 schrieb:
sowas gibts doch eigentlich in jedem grösseren musikladen...

Im Thomann zumindest nicht ;):p!
 
vllt hat der fotograph ja auch einfqach nur besagten zettel da hingehangen...um einfach mal nen gag zu machen...also ich hab sowas noch nie gesehn ich kenne nur bitte net ohne personal testen...

wobei eigentlich nie personal da war wenn ich wat getestet habe xD
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben