Regensburger Music-College

  • Ersteller Chriss_Guitar
  • Erstellt am
Chriss_Guitar
Chriss_Guitar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
15.05.06
Beiträge
859
Kekse
13.694
Ort
Kempten
Wollte mal jemanden von euch notenkünstlern:)(das ist keineswegs abwertend gemeint) fragen, ob er auf dem music-college in regensburg ist und mir vieleicht ein bisschen stuff schreiben kann,(kosten, können usw) da ich dort nächstes jahr gerne hingehen würde und mir noch ein paar infos holen wollte.

Danke euch schon mal im voraus.

Grüße: GibsonFreak
 
Eigenschaft
 
Siehe PM!
 
An Infos zu der wäre ich auch recht interessiert, wäre nett wenn du mir da vielleicht auch infos zukommen lassen könntest ;)
 
Mir bitte auch! Aber nur wenns da treue norsk arysk ist, und keine AUSLÄNDISCHEn lehrer unterrichten!! ;-)
 
Wieso? Was gibts gegen ausländische lehrer zu berichten?
 
Ach, das nen Witz, ne anspielung auf nen Fred, wo wir beide gepostet haben:)
 
In Regensburg gibts n Music-College?

Woah, war grad auf der Seite, kenne sogar nen Dozenten. (Naja, kennen :rolleyes:. Er ist der Vater von einem Theaterkollegen.)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben