Regentanz [dnb/jungle]

monsy
monsy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.24
Registriert
19.03.20
Beiträge
4.218
Kekse
2.466
Hey,

Sonntag wars so schwül und ich hab den ganzen Tag auf das Gewitter gewartet... da hab ich mal den Song hier angefangen und heute feddich gemacht.

https://soundcloud.com/phil-chef/regentanz

Ich zock bald mit der Band von nem Kumpel paar Konzerte an der Klampfe und lern grad die Songs. Da hab ich grad iwie nich so Bock selber gitarrenlastiges Zeug zu machen.. da dachte ich mir, dass ich doch mal wieder was elektronisches etwas kantigeres machen könnte :)
 
Eigenschaft
 
Hier sind ja scheinbar nich so die elektroaffinen Leute am Start :D

Aber danke Pet0r ;)
 
Ich finde die Nummer auch gut!!!

(Habe mal spasseshalber ein paar "rhythmische Töne" auf dem Korg M1 (VSTi-Vollversion) mitlaufen lassen.
Da machen einige effekt-geschwängerte Sounds von vor 25 Jahren wieder richtig Spaß! :great:

Für einen "Regentanz" würden mir mir in der Nummer lediglich melodische Anlehnungen an prasselnden Regentropfen fehlen.

Äwer: Jeder Jeck is´anders!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben