Reggae-Band im Raum Würzburg sucht Drummer*in

Ort
Würzburg
PLZ
97080
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Band
Ambition
Hobby
Musiker sucht
  1. Drummer
Hallo, wir suchen jemanden, der/die Bock hat, am Schlagzeug mit uns Reggae zu spielen! Vorwissen im Bereich Reggae-Drumming ist nicht zwingend erforderlich, dann solltest Du allerdings eine gute Portion Lernbereitschaft mitbringen.
☺️


Wir haben einen großen Proberaum in Würzburg und darin steht auch ein komplettes Drumset. Weiterhin haben wir eine Setlist und Studioaufnahmen, anhand derer Du dich bestimmt schnell eingrooven kannst. Zudem sind für den Sommer die ersten Gigs ausgemacht.

Unsere Besetzung besteht aktuell aus Gesang, zwei Gitarren, Bass, Keys und Trompete. Du an den Drums fehlst uns also! Deine Nationalität, Dein Geschlecht, Dein Alter o. Ä. spielen für uns überhaupt keine Rolle, für uns zählt einzig Deine Lust auf Musik. Wichtig ist, dass Du mittwochabends Zeit für die Probe hast.

Hier ein Vorgeschmack auf unseren Sound:
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben