reggae

Kann mich nur anschließen. 10 Songs zum anhören, wirklich empfehlenswert. Eine der wenigen Bands, die noch kompromisslosen RootsReggae macht.

Steve
 
sobald mein pc wieder am start ist, werd´ ich mal reinhören - thX! ;O)

irie greetings,
ganJAHman
 
Heeey!

Hab da mal reinghört - die Band is geil!! muss mir das Album unbedingt besorgen!! dankeschön für den Tipp und

@ ellae: Kennst noch so geile Bands - also eher neuere nicht die älteren!! Wär toll -

ciao Kati
 
Schau dir mal die Links auf der Inn-a-Valley Seite an, und von den Verlinkten Seiten wider die Links, da findet man viel. Sehr gut ist zb. Avery Island.

Steve
 
Heeey! aja dankeschön! - hätt ich voll übersehen ghabt
 
Tiroler Reagge is echt ne sache für sich :)) auch Iriepathie kann man hierbei erwähnen
 
Noch ein Tiroler, wird ja immer schöner hier...:) .

Naja blad gibt es eine Live Cd der inna Valley crew. Hab einige Songs schon live gehört und muss sagen, die sind wieder auf dem selben niveau.

Blessings

Stv
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben