Reggea oder Hiphop Band in Berlin gesucht (17.1210 im Session Cafe Acud)

  • Ersteller wiesenforce
  • Erstellt am
wiesenforce
wiesenforce
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
28.08.17
Registriert
13.05.06
Beiträge
1.526
Kekse
3.625
Hallo,

ich spiele mit meiner Truppe am 17. Dezember im Session Cafe im Acud. Wir würden gerne noch eine zweite Band dazuholen. Wir können daher keine Anfahrten bezahlen (daher niemand außerhalb von Berlin - es sei denn ihr wollt eure Anfahrt bezahlen (was ich ma nicht denke)).

Die Gage wird sich aus Besuchern/Getränke ergeben, ich kann also nichts versprechen. Gut ist also wenn ihr selber versucht soviele wie mögliche ranzuholen. Wir tun das auch.

Meldet euch wenn ihr Interesse habt.

gruß
Wiese



edit: ich hab davor das datum vergessen. ich poste es ncohmal und hoffe, dass dann dieser hier freigeschaltet wird^^
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben