Region Mecklenburg Vorpommern

  • Ersteller livin room
  • Erstellt am
livin room
livin room
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.13
Registriert
25.09.13
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
Rostock
Hey Leute,

ich bin zwar noch recht neu hier im Musiker-Board habe aber schon allerhand nützliche Infos für mich entdeckt.

Unter anderem bin ich auch auf die verschiedenen Regionalen Gruppen gestoßen und musste irgendwie feststellen, dass es für die Region Mecklenburg Vorpommern soetwas garnicht gibt.

Die Frage die sich mir da stellt: "gibt es hier wirklich so wenige Musiker, oder hängen wir hier wirklich einfach nur mit allem 50 Jahre hinterher...?" :)

Ich würde mich freuen wenn wir es schaffen würden hier auch unsere Region etwas mehr zu etablieren und so einen regionalen Austausch zu erzielen - auch was Auftritte, und news von Bands und Solokünstlern in der Region angeht.

Falls Interesse daran besteht - einfach mal nen Text unten dran hängen...

in diesem Sinne - weitermachen...

Livin' Room
 
Eigenschaft
 
50 Jahre? Ich kenn's nur mit 100 Jahren...
Wobei ich aus der Heimant mittlerweile kaum mehr etwas mitkriege - bin zum Studium mittlerweile in der Ecke Dresden gelandet...
Aber falls Dich das tröstet: es gibt hier auch kein Sachsen-Unterforum (wobei... Wenn die schreiben, wie die meisten hier reden verstehste eh kein Wort...)
 
Ich bin dabei!

Wo kann man denn von der Band Livin'room mal was hören? Interessante Besetzung.
 
Oh Mann, 1,5 Jahre keine Antworten! In Mec-Pom "willste nicht tot überm Zaun hängen" !
Anyone?
 
Ich sehe gerade der Thread ist in Stille gealtert, aber als MeckPommer sag ich mal: Das geht hier noch richtig los...dauert nur ein bisschen🤔
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben