Regionale Stammtische

  • Ersteller Darian-Wolz
  • Erstellt am
Darian-Wolz
Darian-Wolz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.10.12
Registriert
07.11.07
Beiträge
283
Kekse
140
Guten Abend!
Ich moechte mich erneut wegen den Faehlenden Punkten ueber den a,u,o... Entschultigen:D


Und zwar kenne ich es aus einigen Anderen "Interessengemeinschaften" das es Regionale Gruppen gibt die sich selber finden und "Gruenden".

Es wuerde mich sehr interesieren ob es schon solche Ansaetzte gibt.
Ich habe schon gelesen das einige bereiche wie z.B Die PA leute stammtische haben (Hab es nur mal ueberflogen kann mich auch irren).

Es wuerde mich eher Interesieren ob es etwas im Kreis Nuernberg also sprich Franken gibt, wo es nicht nur auf ein Bereich beschraenkt ist, sondern alle Lokalen Musiker sich regelmaesig treffen und Fachsimpeln koennen.

Falls es so etwas noch nicht gibt wuerde ich mich auch sehr gerne bereit erklaeren eine "Lokalrunde Nuernberg\Erlangen|Fuerth" zu Gruenden.

Ich bin mir auch fast sicher das mein Thema hier im Subforum falsch ist aber hab nix geeignetes Gefunden da es fuer alle Interessen gelten soll in sachen Musik.

Nun meine Genauen Fragen:

1} Gibt es schon so ein oder aehnliches Thema?
2} Wenn Nein, Wer wuerde sich fuer so etwas wie einen Lokalen Stammtisch Interesieren?
3} Ist meine Idee ueberhaupt Sinnvoll


Ich wuerde eh eher "Aktiver" hier im Forum was machen als nur Beitrage schreiben, z.B Irgentwelche Groesseren Sachen in unseren Interessenbereich zu Organisieren. Fahrten zu Messen oder Konzerten(Bissl dummes Beispiel aber sollte reichen) was sicherlich fuer die Juengeren User (Sprich 14-18) doch Interesanter ist da sie ja selber kein Auto haben und es ihnen nicht so einfach ist alleine auf irgenteine Messe zu gehen(Wo sicher oft die Eltern schult sind:D).

Ich hoff das ihr meine Idee versteht.

In diesen Sinne,

Gute Nacht!


Darian Wolz:great:
 
Eigenschaft
 
Ich würde mich schon für einen Stammtisch interresieren, aber leider wohne ich in Rheinland/Pfalz sprich bei Kaiserlautern nähe Ramstein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben