Regionen mit deren Namen exportieren

  • Ersteller TripleK
  • Erstellt am
TripleK
TripleK
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.24
Registriert
03.08.13
Beiträge
752
Kekse
4.085
Ort
Esslingen am Neckar
Hallo zusammen,

ich habe 40 Soundschnipsel in einer Spur aufgenommen und diese mit dem Textwerkzeug beschriftet, also jeder Region einen Namen gegeben.

Wie kann ich die einzelnen Regionen mit diesen Namen bouncen? Also Ohne jede Region extra bouncen und beschriften zu müssen?

Danke und viele Grüße,

Klaus
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Erst ne Stunde einen Wolf gesucht, Frage gepostet und fündig geworden:)

Mit ⌥+⌘+F geht das. Yeah!!!
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Schön, dass wir dir so schnell helfen konnten. :rofl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Es geht einfach nichts über unser tolles Forum! :D

Im Ernst, ist mir auch schon oft so gegangen. Man überlegt ewig, erst wenn man jemand fragt, kommt man auf die Lösung. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ihr seid halt die Besten:rock:

:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben