Register Bank erstellen auf Tyros 3

  • Ersteller baerli2002
  • Erstellt am
B
baerli2002
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.08.11
Registriert
31.05.11
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo, ich habe ein Problem mit der registrierungsbank beim T3 und zwar kann ich keine neue Regiterbank erstellen. Habe das T3 gebraucht gekauf und es sind drei Bänke vorhanden.Ich möchte aber eine neue Bank erstellen.Komme aber ncht dahinter wie ich das anstellen soll. Bei meinem alten 9000er waren immer alle 8 Bänke verfügbar und beliebig überschreibar bzw abzuspeichern. Werkann mir helfen .
Danke schon mal für eure Tipps
 
Eigenschaft
 
Hallo,

einfach eine vorhanden Bank neu registrieren.
Dannach die Bank neu speichern und einen neuen Namen vergeben.
Schon ist eine neue Bank entstanden.

Es ist sinnvoll pro Titel eine ganze Bank zu nutzen und diese mit dem Titelnamen zu benennen.
Diese kannst du dann nach verschieden Runden z.B. Dinner, Rock, Pop, Volksmusik usw. in verschiedene Ordner schieben und sortieren.

Beachte bitte das pro Ordner nicht mehr als 500 Bänke sind (auch die Unterordner zählen da als 1 Bank)

http://heidruns-musikerseiten.de/tyros/workshop_1.html

Hier findest Du einen hervorragende Workshop zur Registrierung und zur Festplattenverwaltung.

Gruß Rico
 
Hallo Rico vielen Dank erstmal.Werde das mal versuchen.Danke auch für den Link
musikalsichen Gruß
Hermann/baerli2002

---------- Post hinzugefügt um 18:33:31 ---------- Letzter Beitrag war um 18:32:57 ----------

Hallo Rico vielen Dank erstmal.Werde das mal versuchen.Danke auch für den Link
musikalsichen Gruß
Hermann/baerli2002
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben