registration am tyros2 ohne song erstellen...

  • Ersteller achim13
  • Erstellt am
A
achim13
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.09.15
Registriert
09.07.06
Beiträge
14
Kekse
0
Ort
Klingenmünster
hallo,
ich habe folgendes Problem:
wenn ich einen song (midi-file) laufen lasse und ich möchte andere sounds, die ich als Registration auf den 8 Tastern gespeichert habe hört der song auf zu spielen und es wird automatisch ein anderer geladen.
kann ich das abstellen? dass die regoistrationen nur auf die sounds zugreifen, und nicht automatisch einen neuen song laden...?
liebe grüsse,
Achim.
 
Eigenschaft
 
Hallo Achim,

nimm einfach bei der 2. -8. Reg der jeweiligen Bank den Haken bei Song raus.

Ich hoffe, Du speicherst auch nach der Methode 1 Bank pro Titel.

Gruß Rico
 
danke rico,
wird ich probieren.
muss nur noch das häckchen finden... :D
ich brauch eigentlich keine ganze bank für einen titel..., meistens spiel ich piano / e-piano mit oder ohne strings, nur für die solos brauch ich andere sounds...
 
Hallo Achim,

wenn Du eine Reg speicherst, dann drückst Du Memory und dann auf die jeweilige Reg-Taste. Wenn Du Memory drückst, öffnet sich ein kleines Fenster, dort kannst Du auswählen was Du speichern willst.

Gruß Rico
 
hab´s gefunden, vielen dank.
eine neue bank für Registrierungen anzulegen ist aber nicht so einfach..., ich hab bzw. hatte die zeit "vorher" noch ein psr 8000, da war´s total einfach..., da waren 16 bänke vorhanden die man sich auswählen konnte..., am tyros isses (im Moment zumindest noch) eine qual.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben