Registrierung beim Tyros umschalten per Midifile

  • Ersteller bernd664
  • Erstellt am
B
bernd664
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.17
Registriert
18.06.17
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,
ich habe ein Tyros 4 und spiele mit Midifiles. Ich möchte die Registrationen automatisch von Reg 1 auf Reg 2 umschalten.
Ich habe im Video bei Robbydoes gesehen, daß es funktioniert. Leider bekomme ich es auf meinem Keyboard nicht eingestellt.

Kann mir einer genau erklären wie ich das einstellen muss ?

LG Bernd
 
Eigenschaft
 
Hallo Bernd664,
wenn du es herrausbekommen hast wie das geht dann schreib doch hier eine kleine Anleitung dami hilfst du ja anderen Musikern die das gleiche Problem haben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben