Reichen 80W ???

  • Ersteller BierShabe
  • Erstellt am
BierShabe
BierShabe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.05.06
Registriert
16.10.05
Beiträge
55
Kekse
0
Ort
Schwedt/Angermünde
Hi,
Also ich habe ma die frage ob der Peavey Bandit Transtube 112 S zum Band einsatz
reicht???? wollt auch nicht sehr viel mehr geld dafür ausgeben... Im hächsten vall solltes dann so der Marshall Mg-100 DFX Combo sein.
Naja villeicht habt ihr ja nen besseren Vorschlag!!!

Danke jetzt schohn mahl
 
Eigenschaft
 
Das PEaveyteil sollte eigentlich reichen
 
Der reicht dicke.

Wenns zu leise is gäbe es da noch z.b den Fender Fm212r oder auch den Warp7

Aber die sind alle(habs noch nich getestet) höschtwarscheinlich geringfügig lauter.

Wenn er dir gefällt nimm ihn.

Zu leise is er auf keinen fall!
 
ich find den fender absoluten mist.

der peavey gefällt mir recht gut. allerdings gibts da noch den kustom quad 100. den find ich noch besser.

reichen wird der bandit allemal.
 
hurtmeplenty schrieb:
ich find den fender absoluten mist.

der peavey gefällt mir recht gut. allerdings gibts da noch den kustom quad 100. den find ich noch besser.

reichen wird der bandit allemal.

Begründe das mal.

Mag ja sein das du ihn nicht magst aber langsam gehts mir am Arsch das jeder 2. Bandit "Fanboy" daher kommt und den Fender als absolut unbrauchbaren scheiß amp, der wenn er die auswahl zwischen nem 50€ amp und den Fender hätte den 50e Amp nehmen würde(der erhlich gesagt über den Speaker des Fenders gezockt garnich schlecht klingt;)).
 
vielleicht wäre erstmal sinnvoll zu erfahren was für eine musikrichtung du spielen willst und wieviel geld du ungefähr ausgeben willst.
 
also der Peavy is ne gute wahl und reicht für die band.

vom Marshall MG100DFX würde ich dir abraten, spiele ihn ja schliesslich selber (leider)...die zerren find ich mist und sonderlich laut ist er auch nich...und wenn dann differenziert er nicht mehr sondern produziert matsch und brei vom feinsten.

Die zerren des Peavy sind schon ganz gut *g* und ich GLAUBE man hat auch noch nen ausgang für ne zuzsätzliche box...(oder war das nur bei der NICHT S version??)
 
Farbenfinsternis schrieb:
also der Peavy is ne gute wahl und reicht für die band.

vom Marshall MG100DFX würde ich dir abraten, spiele ihn ja schliesslich selber (leider)...die zerren find ich mist und sonderlich laut ist er auch nich...und wenn dann differenziert er nicht mehr sondern produziert matsch und brei vom feinsten.

Die zerren des Peavy sind schon ganz gut *g* und ich GLAUBE man hat auch noch nen ausgang für ne zuzsätzliche box...(oder war das nur bei der NICHT S version??)

Soviel am Thoman 360° bild is ja.

Er hat einen.

Und wenn nicht könnte man sich ja leicht was dranbasteln.
 
storms18 schrieb:
Begründe das mal.

Mag ja sein das du ihn nicht magst aber langsam gehts mir am Arsch das jeder 2. Bandit "Fanboy" daher kommt und den Fender als absolut unbrauchbaren scheiß amp, der wenn er die auswahl zwischen nem 50€ amp und den Fender hätte den 50e Amp nehmen würde(der erhlich gesagt über den Speaker des Fenders gezockt garnich schlecht klingt;)).

mir gefällt er einfach nicht, und ich finde den peavey einfach besser. transparenter, eigenständiger. aber den kustom halt noch besser.

den rest deiner aussage verstehe ich leider nicht.

ich habe die amps getestet, weil ich einen für zu hause brauchte. in summe sind aber alle gegen den vorhandenen homeverstärker durchgefallen. und ich bin - wenn überhaupt - n boogie "fanboy", keule.
 
ey storms.

geh mal min klausur und überarbeite deine rechtschreibung.
 
hurtmeplenty schrieb:
mir gefällt er einfach nicht, und ich finde den peavey einfach besser. transparenter, eigenständiger. aber den kustom halt noch besser.

den rest deiner aussage verstehe ich leider nicht.

ich habe die amps getestet, weil ich einen für zu hause brauchte. in summe sind aber alle gegen den vorhandenen homeverstärker durchgefallen. und ich bin - wenn überhaupt - n boogie "fanboy", keule.

Ich rede hier nich von nem brauchbaren Homeverstärker sondern von nem 50€ billig teil;)

Sry aber ich hab ne gewisse abneigung gegen den Bandit und manche seiner Nutzer seit dem mich einer aufgrund meines Fenders beleidigt hatte.;)
 
hurtmeplenty schrieb:
ey storms.

geh mal min klausur und überarbeite deine rechtschreibung.

ey = nicht deutsch
geh = gehe
mal min klausur = wtf ?!
rechtschreibung/klausur = Nomen

in Klausuren wird Wissen abgefragt...im Unterricht wird es aufgebaut ..soviel dazu lol :D


wie ich solche "ich piss dir ans bein weil du ne andere meinung hast"-posts doch hasse
 
na wenn wir schon bei klugscheißerei sind, und nicht mehr bei subjektiven meinungen, dann beachte doch wenigstens bei allen deiner sätze die gross- und kleinschreibung. pt.

@storms18:

jetzt, im dritten lesen, habe ich deine aussage auch geschnallt. sorry, brett vorm kopf...
 
@hurtmeplenty
Wenn du sagst Storm soll seine Rechtschreibung (Groß- und Kleinschreibung )beachten. Dann beachte du deine doch auch einmal.

zum Thema:

Der Bandit reicht von der Laustärke aufjedenfall. Wenn die 80 w nicht reichen sollten dann spielt einfach etwas leiser :D. Oder du nimmst wirklich den 7ender und klemmst ein DS-2 von Boss davor , dann bist du auf der richtig sicheren Seite.

Teste den 7ender einfach mal und entscheide dich dann.

MFG
 
Hab den fm 212 schohn gepielt der gefällt mir eigentlich ganz gut. Unser drummer ist nen tier also daher nicht vergessen bitte nen lauten, GUTEN verstärker!!! Ihr könnt mir auch einfach den besten davon nennen: H&K Warp7 112; H&K Warp7 212; H&K Tour Reverb; Fender FM212R; Behringer GMX212 Hab einmahl das DS-1 ist genauso wie das DS-2 bloß ohne remote knopf oder so und dann hab ich noch nen BOSS ME-50:D :screwy:
eines von beiden würd ich dann rannklemmen!! Also braucher nicht gut zerren!!!
Mache so ne mischung zwischen System of a Down, Nirvana und Bloodhound Gang....
Wenn einer kennt dann sind die eigenen lieder so wie die von den Elenden(kennt eh keiner)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben