Reicht Der Amp FÜr Ne Band ???

  • Ersteller WildChild667
  • Erstellt am
Mal ganz abgesehen davon, dass er beschissen aussieht wäre es noch interessant zu wissen welche Musikrichtung ihr spielt und ob du den nur fürs Proben oder auch live einsetzen willst!
 
1.: Nur 30Watt Transe, also normalerweise nicht für Band zu gebrauchen
2.: Behringer, also nicht zu gebrauchen
3.: Lass es!

Eskommt nicht nur auf Lautstärke an, sondern auch auf Klang und Durchsetzungsfähigkeit!

Spare lieber noch etwas!
 
JA er taugt, aber höchstens zum traufsätzen ;)

Nene, für ne Band sollten es schon 50W von einem Namenhaften Hersteller sein.

mfg :)
 
ja tut er meiner meinung nach. wenn ich das geld hätte würde ich mir trotzdem einen anderen kaufen....

ich bin mi ned sicher aber ich denke umso mehr watt der verstärker hat, umso höher ist die lautstärker bei der der verstärker über tönt. also watt haben nur indirekt was mit der lautstärke zu tun. ob er für gigsreich is fraglich.
 
Spielen so zeug wie Metallica...
destructeur.. thx für die geile aufzählung :p
mal noch ne frage. was sind denn paar namenhafte hersteller ??

Von Marshall hab ich schon geteilte Meinungen mitbekommen ??
Gehört Valvestate (heisst das so) auch zu marshall ?

achja.. estmal nur für probe !!!

Daniel alles gute zum 1000. :)
 
besser als der behringer auf jeden fall.


reicht aus eigener Erfahrung auch für ne Band zum Proben,
ob dir der Klang gefällt musst du selber entscheiden
 
mhhh

ich hab im April geburtstag.

könntet ihr mir vielleicht ein paar aufzählen die im bereich von 200€ sind und für ne band zum proben reichen würden (musik richtung : Metallica)

Namen reichen, braucht keine Links suchen.

Vielen Dank:great:
 
ok danke schonmal für die comments und tips
 
Huhges & Kettner kannst du dir auch mal angucken(warum wurden die noch nicht erwähnt???:confused: ), z.B. bekommt man die Attax-Serie gebraucht ziemlich günstig, weiß aber nicht wie die sind, da ich die selber noch nicht angespielt hab.
Und was ich im Forum mitbekommen hab, ist, das die silberne Serie besser sein soll^^

Illch
 
Ich weiß, ich kenn das, wenn alle sagen, komm Junge, spar doch noch ein bißchen, dann kannste dir was besseres kaufen, aber es ist so, also tu es!!!
Neulich war ich bei ner Band und die hatten den auch im Proberaum und das Ding klingt finde ich, scheiße!!!
Aber gut, jedem das seine...
 
Also das nächste brauchbare ist wirklich der 65 Watt Peavey.


Ist zwar nix tolles aber zum Mitspielen reicht der allemal, die nächste Klasse wäre dann der 80 Watt Peavey, der reicht aus eigener Erfahrung und ist recht laut.

Aber die 65 Watt brauchste mindestens...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben