Reicht die aus? (Ovation)

Spike

Spike

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.12
Mitglied seit
27.08.03
Beiträge
18
Kekse
0
Ort
Lüneburg
LennyNero

LennyNero

HCA Gitarre: Racks & MIDI
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
25.01.21
Mitglied seit
02.12.03
Beiträge
17.537
Kekse
35.772
Ort
Wetzlar
Wenn du nur abundzu Akustik spielst, und die Gitarre vor allem als Buehengitarre (in einer Rockband... oder haerter) gedacht ist dann empfehle ich dir die Instrumente aus der AEG-Serie von Ibanez, oder aus der APX von Yamaha.

Beides ausgezeichnete Buehnengitarren, ganz pur allerdings etwas schwach, aber durchaus noch tauglich (mit meiner AEG10 habe ich auch schon LAgerfeuer unterhalten ;) )
 
Domo

Domo

Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
31.01.21
Mitglied seit
31.08.03
Beiträge
10.924
Kekse
14.087
Ort
Hamburg
joah, die ist super. ovation macht sehr gute elektro-akustik-gitarren ;) mir gefällt zwar ihr plastik-roundback nicht, aber klingen tun sie wirklich gut! :D
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben