Reicht die aus? (Ovation)

Spike
Spike
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.12
Registriert
27.08.03
Beiträge
18
Kekse
0
Ort
Lüneburg
Eigenschaft
 
Wenn du nur abundzu Akustik spielst, und die Gitarre vor allem als Buehengitarre (in einer Rockband... oder haerter) gedacht ist dann empfehle ich dir die Instrumente aus der AEG-Serie von Ibanez, oder aus der APX von Yamaha.

Beides ausgezeichnete Buehnengitarren, ganz pur allerdings etwas schwach, aber durchaus noch tauglich (mit meiner AEG10 habe ich auch schon LAgerfeuer unterhalten ;) )
 
joah, die ist super. ovation macht sehr gute elektro-akustik-gitarren ;) mir gefällt zwar ihr plastik-roundback nicht, aber klingen tun sie wirklich gut! :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben