Reicht diese Gitarren-Amp für Bandproben/Gigs

  • Ersteller Excalibur
  • Erstellt am
Excalibur
Excalibur
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.21
Registriert
11.11.07
Beiträge
560
Kekse
991
Hi ^^
Wollte mal fragen, wie ist der Ibanez TBX65R ist, ob der für Bandproben/Gigs gut/laut genug ist. Und wie isser allgemein, hat jmd Hörproben? Wäre sehr dankbar.
 
Eigenschaft
 
Hallo,

möglicherweise wäre Deine Frage im Subforum Gitarren/Amps und Boxen besser aufgehoben, vielleicht findet sich ja ein "williger" mod ;) der den Thread dorthin verschiebt.

Zum Thema:

Ob der Amp laut genug für Proben ist hängt auch davon ab, wie laut der REst der Band ist, wobei hier natürlich gilt: weniger ist mehr. Dazu habe u. a. ich hier https://www.musiker-board.de/vb/band-proben/241933-band-bandroom.html schon einmal einiges aufgeführt.

Was den Sound angeht hilft wie immer nur eines: selber anspielen und für gut oder ebend nicht befinden. Was nützt es Dir, wen mir der Klang des Amps gefallen würde, Dir dann aber nicht ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben