Reicht diese Gitarren-Amp für Bandproben/Gigs

von Excalibur, 25.11.07.

  1. Excalibur

    Excalibur Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.11.07
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    40
    Kekse:
    1.001
    Erstellt: 25.11.07   #1
    Hi ^^
    Wollte mal fragen, wie ist der Ibanez TBX65R ist, ob der für Bandproben/Gigs gut/laut genug ist. Und wie isser allgemein, hat jmd Hörproben? Wäre sehr dankbar.
     
  2. averan

    averan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.05
    Zuletzt hier:
    14.02.13
    Beiträge:
    249
    Ort:
    Bockhorn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    207
    Erstellt: 26.11.07   #2
    Hallo,

    möglicherweise wäre Deine Frage im Subforum Gitarren/Amps und Boxen besser aufgehoben, vielleicht findet sich ja ein "williger" mod ;) der den Thread dorthin verschiebt.

    Zum Thema:

    Ob der Amp laut genug für Proben ist hängt auch davon ab, wie laut der REst der Band ist, wobei hier natürlich gilt: weniger ist mehr. Dazu habe u. a. ich hier https://www.musiker-board.de/vb/band-proben/241933-band-bandroom.html schon einmal einiges aufgeführt.

    Was den Sound angeht hilft wie immer nur eines: selber anspielen und für gut oder ebend nicht befinden. Was nützt es Dir, wen mir der Klang des Amps gefallen würde, Dir dann aber nicht ;)
     
Die Seite wird geladen...