Reicht für mich das Peavey Pro-System?

  • Ersteller Oberwiesel
  • Erstellt am
O
Oberwiesel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.10
Registriert
29.11.06
Beiträge
21
Kekse
0
Hallo!
Ich spiele in einer Band (Rockcoverband).
Würde das Peavey Pro-Sytem in Verbindung mit dem
THE T.AMP TA1400 MK-X ein Gig mit so max. 70 Leuts schaffen, wenn alles (2 Gitarren, Bass, Keyboard, Gesang) bis aufs Drums drüber läuft?
Und wie viele Leute konnte ich mit diesem System auf einer Party, wo nur Konserve läuft (Musikrichtung: Partymusik halt), beschallen?

Stefan
 
Eigenschaft
 
Ein Link wäre nicht schlecht.
 
In Anbetracht des Preises,ja es wird spielen,aber Wunder kannst Du nicht erwarten.
Die Subs kenne ich garnicht,die Tops sind na ja.

Würde das Peavey Pro-Sytem in Verbindung mit dem THE T.AMP TA1400 MK-X ein Gig mit so max. 70 Leuts schaffen,
Na ja einenGig werden Sie schon aushalten.;) :eek: :D
 
Und wie viele Leutz konnte ich mit diesem System etwa auf einer Party beschallen? nur konserve, richtung: partymusik
 
Und wie viele Leutz konnte ich mit diesem System etwa auf einer Party beschallen?
Wie viel brauchst Du denn?
Pauschal wird Dir das keiner sagen können,das hängt auch stark von den örtlichen Gegebenheiten ab.
 
Also ich denke mal in so Räumen, die so 50-70m² groß sind....
also es sollten schon so 70-80 Leute sein!
Klappt das mit sovielen Leutz?
 
Bestimmt.Solche Grössenordnungen habe ich früher mit meiner Stereoanlage gemacht ,danach brauchte ich immer neue HTs.;) :eek: :D
 
Was glaubt ihr den, wie viele ich max. etwa mit dieser Anlage hinkriege?
 
Ehrlich gesagt ,weiß ich jetzt nicht was Du hören willst.
Die fertigen Subs kosten 189€ für diesen Preis bekomme ich nicht mal ein 15" Chassis und muss dann aber noch eine Box bauen.
Was die Anlage kann sagt schon der Preis,in deinem angepeilten Rahmen wird es schon mehr oder weniger reichen.
Über die Haltbarkeit der Anlage will ich jetzt keine Spekulationen machen.
Die Anlage kann nach dem ersten Gig Schrott sein,ebendt so gut kann Sie aber auch bei vernünftigem Umgang Jahre halten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben