Reicht Pearl TH88S für Rack?

von Stresslein, 22.11.05.

  1. Stresslein

    Stresslein Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.12.04
    Zuletzt hier:
    13.07.08
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Petersberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    49
    Erstellt: 22.11.05   #1
    Hallo,
    reicht der Tomhalter Pearl TH 88s für das Rack DR501c, um eine Tom zu befestigen oder ist der zu kurz?? Vielen Dank für eine möglichst schnelle Antwort!
     
  2. racw_disaster

    racw_disaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.03.05
    Zuletzt hier:
    2.08.15
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    109
    Erstellt: 22.11.05   #2
    1. Link wäre nicht schlecht.
    2. Kommt darauf an wie viel Platz dein Tom braucht. Aber normalerweise dürfte das kein Problem sein. Hab selber ziemlich kurze Tomhalter, bei mir reichen vollkommen aus.
     
  3. Peter-Pan

    Peter-Pan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.05
    Zuletzt hier:
    6.12.10
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.11.05   #3
    Beim 501 kannste die Stange recht hoch stellen. Ich sitze immer recht hoch, daher würde es bei mir glaube ich knapp werden. Sonst kannst du bei ebay für ca. 15€ Stückpreis die Th1001 bekommen(in lang). Die sind sowieso schöner, da du da alles in jede Richtung stufenlos verstellen kannst. Wenn du schon ein 500er Rack nimmst würde ich beim Masters nicht mehr die Th88 nehmen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping