Reicht Pearl TH88S für Rack?

  • Ersteller Stresslein
  • Erstellt am
Stresslein
Stresslein
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.07.08
Registriert
31.12.04
Beiträge
178
Kekse
39
Ort
Petersberg
Hallo,
reicht der Tomhalter Pearl TH 88s für das Rack DR501c, um eine Tom zu befestigen oder ist der zu kurz?? Vielen Dank für eine möglichst schnelle Antwort!
 
Eigenschaft
 
1. Link wäre nicht schlecht.
2. Kommt darauf an wie viel Platz dein Tom braucht. Aber normalerweise dürfte das kein Problem sein. Hab selber ziemlich kurze Tomhalter, bei mir reichen vollkommen aus.
 
Beim 501 kannste die Stange recht hoch stellen. Ich sitze immer recht hoch, daher würde es bei mir glaube ich knapp werden. Sonst kannst du bei ebay für ca. 15€ Stückpreis die Th1001 bekommen(in lang). Die sind sowieso schöner, da du da alles in jede Richtung stufenlos verstellen kannst. Wenn du schon ein 500er Rack nimmst würde ich beim Masters nicht mehr die Th88 nehmen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben