Reichweite Fohhn PT7 Topteil Hilfe?

  • Ersteller scheppi
  • Erstellt am
S
scheppi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.01.14
Registriert
04.04.08
Beiträge
56
Kekse
25
Hallo,

habe am 2.2.14 eine Faschings Veranstaltung in einer 15x30m großen Halle.

Die Beschallungs PA ist die Fohhn Perform Serie

2Stacks mit 1xtop2xsub

ich mache eig nur Disco Veranstaltungen bis 800 Pax mit der Anlage und zusätzlichen Bässen.

es werden ca 600 Gäste erwartet.

Es gibt ein Programm mit Tanzmariechen Rednern und Komikern.

Die Tops sind auf ca250m.

Ich möchte nicht das die ersten Reihen nen Hörsturz erleiden nur damit die hinteren auch was hören.

Hat da jemand Erfahrung?

Ich habe aber gehört das die pt7 Tops gleichmäßig bis zu 30 Meter beschallen können. Ist da was dran?


Danke schon mal:)

Scheppi
 
Eigenschaft
 
Tacho!

Das sollte gehen, wenn du die Tops auf Höhe bringst.
Dennoch würde ich rein nur zur Sicherheit mal noch 2 kleine LS für ne Delayline mitnehmen bzw. für Frontfill. Je nach dem.

Die Tops sind auf ca250m.
???
 
2,50meter höhe meine ich also sie schallen quasi über die leute drüber
 
Wenn's drüber geht und an die Wand klatscht ist es nicht hilfreich.
Richtig ausrichten ist das Maß der Dinge. Die Dinger sind gut gerichtet und daher kann man schon sehr genau dahin schießen, wo es dann auch krachen soll.
 
Okay das ist doch mal was :) danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben