Reim

  • Ersteller GreenDay02
  • Erstellt am
GreenDay02
GreenDay02
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.01.24
Registriert
16.02.12
Beiträge
967
Kekse
1.529
Ort
KO/AC
Hallo,
kann mir jemand helfen? Ich suche einen Reim auf "House" Ich hab schon "Mouse" kann damit aber leider nichts anfangen. Es ist egal aus welchem Themenbereich. Ich kann es ja vielleicht einbauen.
LG
GreenDay02

PS.: Das ist Englisch :)
 
Eigenschaft
 
cows, crows, arouse, rouse .... oder sing halt dann home/building/domicile statt house
 
Daran habe ich ja noch gar nicht gedacht... Danke ;
 
Allgemeiner Tip:

die wunderbare Online-Version des renommierten amerikanischen Wörterbuchs Merriam-Webster hat auch immer eine "Rhymes with"-Rubrik, z. B.:

Rhymes with HOUSE
blouse, chiaus, chouse, douse, gauss, Gauss, grouse, Klaus, Laos, louse, mouse, scouse, souse, spouse

:D

Viele Grüße
Torsten
 
Ich weiß leider nicht in welcher Kategorie. Vielleicht ist das die Mobile Version und da keine Reime. . Aber Danke!
 
Ich weiß leider nicht in welcher Kategorie. Vielleicht ist das die Mobile Version und da keine Reime. . Aber Danke!

Hallo Grüntag,

ein "Mobile" hatte ich auch als Kind. Da drehten sich dann Fische, die an dünnen Nylonfäden von der Decke hingen. ;)

Die ganz normale Website vom PC aus hat jedenfalls, wenn man nur weit genug nach unten scrollt, nach "Definition of X", "Variants of X", "Examples of X" usw. irgendwann auch "Rhymes with X", siehe den angehängten (gekürzten) Screenshot am Beispiel des Wortes "rhyme":

rhyme.PNG

Viele Grüße
Torsten
 
Danke be-3!
Also es ist bei Dictionary. Ich hab halt nicht alles ausprobiert. Ist dann wahrscheinlich auch in der mobilen version so
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben