reimen

  • Ersteller Christian19
  • Erstellt am
C
Christian19
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.10.11
Registriert
30.03.05
Beiträge
47
Kekse
6
Hallo Leute,

ich habe mal so ein programm aus dem internet heruntergeladen da hast du ein englisches wort eingegeben und dieses programm hat dir wörter rausgeschrieben die sich darauf reimen.

Wisst ihr wo ich so ein programm finde??????
 
Eigenschaft
 
Du Sorry, aber ich finde, wenn Du Texte brauchst die was aussagen, würde ich eher vorschlagen so ein Prog nicht zu benutzen.

Für deutsche Sprache gibt es das soweit ich weiß nicht. Aber versuch mal Dein Glück.

Ich habe anfangs auch mal so eine Internetseite besucht mit den Reimmöglichkeiten......naja........hat mich nicht lange beschäftigt.
 
Hier: http://rhymezone.com/

Kein Programm, sondern eine Webseite. Viel nützlicher als die Reime finde ich persönlich aber die Synonyme. Kannst ja mal reinschauen.
 
gibbet sowas auch in deutsch?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben