reimen

von Christian19, 18.04.05.

  1. Christian19

    Christian19 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.03.05
    Zuletzt hier:
    31.10.11
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 18.04.05   #1
    Hallo Leute,

    ich habe mal so ein programm aus dem internet heruntergeladen da hast du ein englisches wort eingegeben und dieses programm hat dir wörter rausgeschrieben die sich darauf reimen.

    Wisst ihr wo ich so ein programm finde??????
     
  2. Doppelkorn2004

    Doppelkorn2004 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.11.04
    Zuletzt hier:
    22.12.10
    Beiträge:
    317
    Ort:
    Koblenz am Rhein
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    129
    Erstellt: 18.04.05   #2
    Du Sorry, aber ich finde, wenn Du Texte brauchst die was aussagen, würde ich eher vorschlagen so ein Prog nicht zu benutzen.

    Für deutsche Sprache gibt es das soweit ich weiß nicht. Aber versuch mal Dein Glück.

    Ich habe anfangs auch mal so eine Internetseite besucht mit den Reimmöglichkeiten......naja........hat mich nicht lange beschäftigt.
     
  3. Cmdr

    Cmdr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.04
    Zuletzt hier:
    20.12.14
    Beiträge:
    136
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    98
    Erstellt: 18.04.05   #3
    Hier: http://rhymezone.com/

    Kein Programm, sondern eine Webseite. Viel nützlicher als die Reime finde ich persönlich aber die Synonyme. Kannst ja mal reinschauen.
     
  4. Rakar

    Rakar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.06.05
    Zuletzt hier:
    1.10.08
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.06.05   #4
    gibbet sowas auch in deutsch?
     
Die Seite wird geladen...

mapping