REINE Gedankenkraft!

von Marinus vd Lubbe, 10.06.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marinus vd Lubbe

    Marinus vd Lubbe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.05
    Zuletzt hier:
    16.09.13
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    75
    Erstellt: 10.06.05   #1
    Ok, weil es hier schon einige "Bin ich verrückt?"-Threads gibt, jetzt einmal eine Darstellung meinerseits: Anlass hierzu ist mein heutiges Mittagsschläfchen. Klingt komisch, ist aber so! Ich hab mich - laut meinem Funkwecker, der (meistens!) korrekt geht - um kurz nach 17 Uhr pennen gelegt, weil ich echt alle war. Hab den Wecker deshalb auf 18:05 gestellt. Und wann wache ich auf? Um kurz vor 19 Uhr, weil ein Kumpel mich anruft! Den Wecker höre ich normalerweise sofort, wenn er anfängt zu piepen. Bei meinem vorherigen mit CD-Player bin ich sogar vom Anlaufen der Scheibe wach geworden. Aber heute penn ich einfach weiter! Das kann eigentlich nicht sein, so fertig war ich nun auch nicht. Und im Halbschlaf ausgemacht haben kann ich ihn auch eher nicht, weil er noch exakt genau so auf einem Bücherstapel stand wie vorher.
    Aber ich hab gerade gestern im Physik-LK ein Referat über Elektrosmog etc. gehört, wo gesagt wurde, dass bei normalen Haushaltsgeräten der Funkwecker mit Abstand am meisten Strahlung verursacht. Mit dem Gedanken bin ich eingeschlafen. Jetzt meine Vermutung: Ich habe den Wecker durch meine ins Unterbewußtsein gerutschte Furcht vor den Strahlen im Schlaf durch reine Gedankenkraft ausgestellt- :) Cool, oder?
    Ich könnte auch noch mehr schreiben, aber ich warte erstmal auf eine paar Reaktionen auf meine Psi-Fähigkeiten...
     
  2. Fak3d

    Fak3d Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.06.04
    Zuletzt hier:
    12.12.13
    Beiträge:
    129
    Ort:
    Duisburg, Germany
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    22
    Erstellt: 10.06.05   #2
    Tip: Prüfe mal die Batterien :D :great:

    Sorry, der musste sein :rolleyes:

    Um noch etwas zum Thema beizutragen: Ich habe meinen Wecker schon öfters im Schlaf runtergedrückt. Na ja. Hat aber nichts mit Psi Kräften zu tun...
    Oder du hast einen Hang zum Schlafwandeln.
     
  3. das_timbo

    das_timbo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.02.04
    Zuletzt hier:
    12.02.13
    Beiträge:
    354
    Ort:
    Offenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 10.06.05   #3
    hmm... ich würde schon sagen, dass ich des öfteren leichtgläubig bin... aber... ... ich glaube dir das nicht! :D
     
  4. Marinus vd Lubbe

    Marinus vd Lubbe Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.05
    Zuletzt hier:
    16.09.13
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    75
    Erstellt: 10.06.05   #4
    Also das geht mir hier irgendwie in ne falsche Richtung - Ihr Ungläubigen!
    Batterien stimmen, er funktioniert jetzt auch ganz normal wenn ich ihn ausprobieren.

    Was glaubst du mir nicht? Dass mein Wecker nicht gepiept hat? Dem ist aber so, sonst hätte ich nicht verpennt. Schlafwandeln tue ich eigentlich nicht, hab zumindest noch nie etwas davon mitbekommen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.