Reinhard Mey - Ich wollte wie Orpheus - Noten ?

  • Ersteller S-Sense
  • Erstellt am
S
S-Sense
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.07
Registriert
13.10.05
Beiträge
23
Kekse
0
Ort
Düsseldorf
Hallo Zusammen,

zu dem Mey'schen Lied hätte ich gern die passenden Noten, ums mal auf meinem Piano zu spielen. Sollte ja eigentlich nicht allzu schwer sein, ist ja recht sparsam instrumentiert.

Habt ihrs in der Schublade oder einen Tipp für mich?

Vielen Dank schon mal!

Siggi
 
Eigenschaft
 
Es gibt i.d.R. in größeren Städten häufig rechteckige Gebäude in denen auch meistens im Erdgeschoß eine große Glasscheibe eingebaut ist. Dahinter ist es dann laut, da viele Menschen auf unterschiedlichen Instrumenten rumspielen.

So etwas nennt man Musikgeschäft. ;)
Bei vielen kann man auch Noten oder Midis kaufen !

....oder man geht zu einem HNO Arzt und und lässt sich die Ohren durchspülen und hört die Chords selbst raus. :great:

....oder man kauft dieses..........http://www.midimaster.de/audio.htm

testet das mal fürs Forum aus, schreibt einen guten Bericht darüber hier, erhält ein paar Karmapunkte und bekommt auf dem nächsten Forumstreffen ein Bier ausgegeben.........

Topo :cool:
 
20 Euro für 2 interessante Songs bezahlen halte ich für übertrieben.


Aber die Musikbibliothek unserer Stadt ist da ne interessante Quelle!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben