Reinhören+freuen+Meinung dazu abgeben :-)

  • Ersteller CHILDofTOOL
  • Erstellt am
C
CHILDofTOOL
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.08
Registriert
18.08.03
Beiträge
641
Kekse
22
Ort
Köln


Es handelt sich um ein Cover von Depeche Mode "Everything counts". Ist aber erstmal nur ein 1min. Ausschnitt. Hörts euch doch mal an und sagt mir eure Meinung dazu. Danke.

Gruss,
CHILDofTOOL
 
Eigenschaft
 
Sehr schöne Verzerrung. Welches Equipment??? Schön sauber gebendet. Respekt...
 
Hallo,
gut aufgenommen. Ist auch gut gespielt. RESPEKT!
Auch ich würde gerne wissen wie du das aufgenommen hast.

Gruß Jack
 
Die Rhythmusgitarre war meine Ibanez Rg mit EMGs. Runtergestimmt auf C. Benutzt hab ich ein Soldano 60SL Top mit 4*12er Engl box. Die Leadgitarre war ne Fender Strat mit nem Line 6 Flextone 2 mit der Rectifiereinstellung. Wir ham das bei uns im Proberaum aufgenommen mit Cubase. Wir ham aber auch noch ein digitales Mackiepult, dessen genaue Bezeichung ich aber nicht weiss. Aufpoliert wurde das Ganze dann mit diversen Plug Ins und Sachen von Reason glaube ich. Leider war ich beim abmischen nicht dabei, daher weiss ich es nicht genau.
 
Schieb. :)))
 
Nicht schlecht Herr Specht.

Echt gut :D
 
hoss
  • Gelöscht von hoss
  • Grund: wahrscheinlich geirrt

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben