reinigen der box bzw. der bespannung

von homespun, 07.09.05.

  1. homespun

    homespun Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.08.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    765
    Ort:
    Bobenheim-Roxheim
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    2.173
    Erstellt: 07.09.05   #1
    ich hoffe daß ich diese thema hier rein schreiben kann.mich würde mal interessieren welche möglichkeiten ich habe die bespannung meiner box(stoff) zu reinigen, ohne unnötige flecken zu verursachen. vielleicht hattet ihr ja auch schon mal das problem und ne lösung dafür. dankeschön schonmal gruß s:great:
     
  2. slaytalix

    slaytalix Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.05
    Zuletzt hier:
    4.04.10
    Beiträge:
    2.819
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.187
    Erstellt: 07.09.05   #2
    Am besten Teppichschaum oder gleich neu bespannen
     
  3. homespun

    homespun Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.08.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    765
    Ort:
    Bobenheim-Roxheim
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    2.173
    Erstellt: 07.09.05   #3
    das mit dem teppichschaum geht also?klar, an neubespannung hab ich auch schon gedacht aber die preise sind da ganz schön hoch.beim amp doc der günstigste 50 euro
     
  4. Deine Geburt

    Deine Geburt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.05
    Zuletzt hier:
    14.05.14
    Beiträge:
    84
    Ort:
    Rigel VII
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.09.05   #4
    kurze frage dazu: wie bespannt man eigentlich ne box neu ( zb. ne marshall 1960) ?
    wie wird die befestigt, muss man dafür die ganze box aufschrauben?
     
  5. SaCrIfIcE

    SaCrIfIcE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.03
    Zuletzt hier:
    7.11.13
    Beiträge:
    351
    Ort:
    borgentreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.09.05   #5
    Da klinke ich mich gleich mal ein.

    Spricht was dagegen mit dem Staubsauger den angesammelten Staub aus der Bespannung zu saugen. Naturlich nicht so engestellt, dass er gleich die Bespannung mit einsaugt.
     
  6. Guns N' Roses

    Guns N' Roses Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.05.05
    Zuletzt hier:
    21.09.09
    Beiträge:
    900
    Ort:
    48° 20′ 15″ N; 14° 19′ 3″ E
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    277
    Erstellt: 08.09.05   #6
    Also wenn dat so wäre, wär die Bespannung wohl bissl locker... bei meinem MG50 sitzt dass wie der Räuber auf seiner Beute.

    Ich kann mit vollen Touren das Ding wegsaugen, aber über dem Speaker schalt ich runter, will da nix riskieren. Obwohl es meiner Meinung nach nichts geben dürfte... :great:
     
  7. Bato

    Bato Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    74
    Kekse:
    1.679
    Erstellt: 08.09.05   #7
    Man nehme einen sehr saugfähigen Schwamm und klares Wasser. Mehr braucht man nicht.

    Zum Thema Staubsauger:
    Was habt ihr denn für labrige Speaker und Bespannungen??? Oder habt ihr einen Winkanal als Staubsauger daheim?

    Also mir kommt das vor, als ob ihr nie gestaubsaugt hättet?! Bin jetzt etwas durcheinander.:confused:
     
  8. Peda

    Peda Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.04
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    1.325
    Erstellt: 08.09.05   #8
    bei meiner fender-box ist da ein holzrahmen vorne drin, der mit klett festgemacht ist,drin. iss aber immer voll der akt, das teil rauszubekommen.
     
  9. homespun

    homespun Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.08.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    765
    Ort:
    Bobenheim-Roxheim
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    2.173
    Erstellt: 08.09.05   #9
    Würde mich auch Interessieren.Klar könnte ich die Bespannung einfach nur säubern, aber neu bespannen wäre auch klasse:great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping