Rekorde

von Blind, 14.10.04.

  1. Blind

    Blind Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.03
    Zuletzt hier:
    10.04.10
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    171
    Erstellt: 14.10.04   #1
    Also, da sich in der Spielhalle rekordmäßig nichts mehr tut, lautet meine Frage:

    Der Highscore von welchem Spiel wird eurer Meinung nach nie mehr (außer von der Person selbst) überboten?

    Ich finde das die Tetrisspiele keinen anderen Champion bekommen werden ... :D
     
  2. Kay Marooy

    Kay Marooy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.04
    Zuletzt hier:
    26.11.05
    Beiträge:
    278
    Ort:
    Hinterm Mond
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.10.04   #2
    Welche Rekorde werden nicht mehr gebrochen:

    1. Ich würde sagen der Snake-Rekord.

    (... moment mal, dass ist ja mein Rekord :cool: )

    2. Die Tetris-Rekorde
    3. Capture The Flag
    4. Pinguin fliegen lassen

    (da muss doch mal Ende sein)

    Leicht zu brechen sind Rekorde, die mit zunehmenden Spielverlauf nicht schwieriger werden.

    Da fallen mir jetzt erst mal zwei von meinen ein:

    1. Das surfen durch die Höhle (weiß den Namen jetzt nicht)
    2. Chopper Challenge
     
  3. Nullchecker

    Nullchecker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    5.08.16
    Beiträge:
    1.700
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    3.392
    Erstellt: 14.10.04   #3
    Also das mit dem CTF find ich eigentlich echt schade (is wirklich ernst gemeint).
    @Kay: Du meinst doch Seconds of Madness oder? Also das wird doch immer schwerer oder nich? Da kommen doch immer neue Hindernisse dazu. Naja ich bin eh zu plöd für des spiel. :(

    Edit: Achja spielt au mal Pedestrian Killer, will wieder auf Rekordjagd gehen und bei den anderen spielen bin ich zu weit vom highscore weg dass es sich lohnen würde es zu versuchen
     
  4. das tob

    das tob Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.09.03
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    2.027
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    411
    Erstellt: 15.10.04   #4
    da irrst du, meister :cool:
     
  5. sonofdeath

    sonofdeath Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.04
    Zuletzt hier:
    4.03.10
    Beiträge:
    422
    Ort:
    Hof
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    115
    Erstellt: 15.10.04   #5
    bla... :D
     
  6. mnemo

    mnemo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    5.251
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    505
    Kekse:
    8.897
    Erstellt: 19.10.04   #6
    Eskiv? ;) :)

    Den kann man bestimmt auch noch brechen, da bin ich selbst noch ab und zu dabei.

    Chopper Challenge ist auch locker möglich, man muß nur mit den Zeige/Mittelfingern ab und zu abwechseln zu klicken, dann dürfte das schon gehen, denn nach ner Weile ist der Muskel etwas übersäuert... :)