Relativ Rockig mit Akkustik Intro im Großen und ganzen n PopRock-Song

  • Ersteller Punkmuckel
  • Erstellt am
Punkmuckel
Punkmuckel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.16
Registriert
12.06.09
Beiträge
75
Kekse
0
Ort
Berlin
So leute, hier mal wieder 'n Song von mir. Ich persönlich bin sehr zufrieden, aber ich würde gerne eure Meinung dazu hören. Evl. Konstruktive kritik?
Der anfang klingt durch Guitar Pro n bischen mieß, weil die auf-und-abschläge bei Guitar-Pro SCHEISSE klingen... ;)
na ja, mal sehen wie's euch gefällt.
Mit freundlichen Grüßen,
Jakob
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • New - 6. 9. 2009.gp5
    102,2 KB · Aufrufe: 173
  • New - 6. 9. 2009.gp4
    71,8 KB · Aufrufe: 151
  • New - 6. 9. 2009.mid
    52,8 KB · Aufrufe: 63
Hi,

Hab eigentlich nur zufällig hier rein geguckt. Also ich als Laie finde den Song ziemlich gelungen! Zu kritisieren hab ich eigentlich gar nichts. Besonders der Refrain hats mir angetan ;)

Also von mir gibts nur ein "daumen hoch" und "weiter so" :D
 
erstmal, danke...
soo, so gings mir auch... als ich den refrain das erste mal fertig gehört hab, war ich ziemlich zufrieden...^^
aber ich denke,
bei 10 und 3 downloads sollte mehr drinne sein oder?
hmm...
MfG,
Jakob
 
bei 10 und 3 downloads sollte mehr drinne sein oder?
hmm...
Ne. Hier nicht :D

Ich find das Lied eigentlich relativ cool, beim Schlagzeug würd ich noch 1-2 Dinge anders machen aber im Großen und Ganzen hats ne sehr gute Atmosphäre und nette Melodien. Also definitiv gelungen.

Grüße,
Jan
 
Mir gefällt der Song soweit auch recht gut, nur würd ich bei der Akustikgitarre aus dem Fm ein F machen...

greetz
 
cooler song!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben