Releasedatum Markbass Little Mark 3

  • Ersteller guitarkid
  • Erstellt am
G
guitarkid
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
09.06.14
Registriert
31.07.06
Beiträge
223
Kekse
141
Weiss jemand, wann der besagte Amp in Deutschland zu haben sein wird ?
 
Eigenschaft
 
da die neuen effekte - laut markbassfuzzi auf der musikmesse - aber mai in deutschland zu haben sein werden, denke ich mal, dass das auch auf die neuen amps zutreffen wird.
frag doch mal bei smile nach.
 
welcher smile?
 
Hier:
Smile
(Deutschland-Vertrieb u. a. von Markbass)

Wolfgang
 
...aber halt die nicht so lange auf. die sollen sich gefälligst mit der reparatur von meinem markbass beeilen. ;)
 
:D
danke für die seite


@ El Rabino: was haste puttgemacht?
 
nix hab ich puttgemacht. wenn der master etwa auf 1 uhr steht fängt der amp an nach etwa 10 minuten spielens aus einem ton der eigentlich "daaaaaaaaaaaaaaaaa" klingt, macht "daadaaadaaadadadadada"...
klingt ganz cool, man kanns aber leider nicht steuern. also wird er rapariert oder ausgetauscht. ;)



edith freut sich über den 100. post... :D
 
Also ich hab jetzt mit einem Geschäft in Österreich telefoniert und der hat die schon zum Verkauf da stehn.

Direkt darauf hab ich bei einem Musikgeschäft in Köln angerufen und dernette Herr wiederum den Vertrieb. Er hat gesagt, dass ich den Amp in 3-4 Wochen zuhause haben werde.



Also dauerts nicht mehr so lange !!!!!!!!!!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben