Releasedatum Markbass Little Mark 3

  • Ersteller guitarkid
  • Erstellt am
G

guitarkid

Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
09.06.14
Mitglied seit
31.07.06
Beiträge
225
Kekse
141
Weiss jemand, wann der besagte Amp in Deutschland zu haben sein wird ?
 
El Rabino

El Rabino

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.09.13
Mitglied seit
06.05.05
Beiträge
649
Kekse
1.583
Ort
Babenhausen
da die neuen effekte - laut markbassfuzzi auf der musikmesse - aber mai in deutschland zu haben sein werden, denke ich mal, dass das auch auf die neuen amps zutreffen wird.
frag doch mal bei smile nach.
 
G

guitarkid

Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
09.06.14
Mitglied seit
31.07.06
Beiträge
225
Kekse
141
welcher smile?
 
Allersaits

Allersaits

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.21
Mitglied seit
15.12.07
Beiträge
141
Kekse
805
Ort
Quasi Köln
Hier:
Smile
(Deutschland-Vertrieb u. a. von Markbass)

Wolfgang
 
El Rabino

El Rabino

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.09.13
Mitglied seit
06.05.05
Beiträge
649
Kekse
1.583
Ort
Babenhausen
...aber halt die nicht so lange auf. die sollen sich gefälligst mit der reparatur von meinem markbass beeilen. ;)
 
G

guitarkid

Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
09.06.14
Mitglied seit
31.07.06
Beiträge
225
Kekse
141
:D
danke für die seite


@ El Rabino: was haste puttgemacht?
 
El Rabino

El Rabino

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.09.13
Mitglied seit
06.05.05
Beiträge
649
Kekse
1.583
Ort
Babenhausen
nix hab ich puttgemacht. wenn der master etwa auf 1 uhr steht fängt der amp an nach etwa 10 minuten spielens aus einem ton der eigentlich "daaaaaaaaaaaaaaaaa" klingt, macht "daadaaadaaadadadadada"...
klingt ganz cool, man kanns aber leider nicht steuern. also wird er rapariert oder ausgetauscht. ;)



edith freut sich über den 100. post... :D
 
Scoddy

Scoddy

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.10
Mitglied seit
15.06.07
Beiträge
21
Kekse
0
Ort
He
Also ich hab jetzt mit einem Geschäft in Österreich telefoniert und der hat die schon zum Verkauf da stehn.

Direkt darauf hab ich bei einem Musikgeschäft in Köln angerufen und dernette Herr wiederum den Vertrieb. Er hat gesagt, dass ich den Amp in 3-4 Wochen zuhause haben werde.



Also dauerts nicht mehr so lange !!!!!!!!!!!!
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben