Religiöses Lied ...

turko
turko
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
30.09.08
Beiträge
5.461
Kekse
23.184
Hier ein kleines Beispiel meines Schaffens als "Kirchenmusiker". Ein bei uns oft gesungenes Kirchenlied aus einem der zahllosen Liederbücher ...

Der Ort des Postings mag seltsam erscheinen, aber ich glaube, stilistisch paßt es ...

Produktion: Computer-Midi + echte Gitarre + echter Gesang ...

Hoffe auf Spaß beim Anhören,
LG, Thomas

 
Eigenschaft
 
Ein Autumn Leaves Clone :). Beim Saxophon hätte ich jetzt nicht gedacht, daß es digital ist :great:.

Viele Grüße,
McCoy
 
Ein Autumn Leaves Clone :).

Ja, gell ? Obwohl ich bezweifeln möchte, daß dem/der Komponisten/tin des Liedes (die mir gänzlich unbekannt sind) das Geklone bewußt war ... glaube nicht, daß die was mit Autumn leaves am Hut hatten ...

Beim Saxophon hätte ich jetzt nicht gedacht, daß es digital ist :great:.

Ja, damit konnte ich schon andere verblüffen ... aber es hat den Nachteil, daß es nicht frei spielbar ist ... will heißen, da gibt es vorgefertigte Samples/Licks/Phrasen, und ich als User muß mir aussuchen, wie man die Phrasen und Teilphrasen anordnen und die Einzelnoten in der Tonhöne verändern (das geht) muß, damit am Ende was Stimmiges ´rauskommt ... ist eine ganz andere Art des Denkens ... aber soundmäßig ist das schon TOP ...

Danke für´s `Reinhören und deinen Kommentar.

LG, Thomas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben