Reloop Effex 2 Gut oder Nicht ?

von Bond0077, 02.03.05.

  1. Bond0077

    Bond0077 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.03
    Zuletzt hier:
    23.03.05
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.03.05   #1
    HI, da mein alter Mixer meinen Ansprüchen nicht mehr genügt (Fader kratzen,kein EQ) wollte ich mir einen neuen besorgen. Also es muss kein profi-mixer sein sondern nur im Anfänger-Fortgeschrittener Bereich. Ich habe mir mal zwei Mixer ausgesucht, was haltet ihr davon?

    MIXER 1: Behringer VMX 100 bzw. 200
    MIXER 2: Reloop Effex 2

    Welchen würdet ihr mir empfehlen?Hat Jemand Erfahrung mit dem Reloop gemacht?
     
  2. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 02.03.05   #2
    tach.

    aber nicht einen von den beiden!!!
    da hast du nach, sagen wir mal 4 wochen, die ersten probleme mit.....den fadern, den potis usw.

    wenn du mal ein preislimit nennst, können wir dir weiter helfen!
    cheers
     
  3. Bond0077

    Bond0077 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.03
    Zuletzt hier:
    23.03.05
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.03.05   #3
  4. silverbeat

    silverbeat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.04.04
    Zuletzt hier:
    24.05.08
    Beiträge:
    308
    Ort:
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    67
    Erstellt: 03.03.05   #4
    naja... bei meinem vmx100 lässt sich nicht viel verschleiß bemerken. den crossfader brauch ich kaum, die linefader funktionieren einwandfrei ohne kratzen, nur der cue-mix-regler kracht wie die sau. stört mich nur bei sehr lautem kopfhörerpegel, ansonsten kann ich damit leben. wenn du allerdings schon länger dabei bist und auch vorhast, noch lange beim dj-ing zu bleiben, dann würd ich dir schon empfehlen, lieber eine zeit lang zu sparen und dir etwas teureres zuzulegen. wirst es nicht bereuen.
     
  5. Dj Tobias K.

    Dj Tobias K. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.05
    Zuletzt hier:
    20.07.08
    Beiträge:
    156
    Ort:
    Schöllkrippen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 26.03.05   #5
    wenns einer der beiden sein muss, dann reloop. ich persönlich würde aber bei gemini nach schauen.-----PS 626-i-----
    ---) bessere qualität wie behri oder reloop

    mfg
     
Die Seite wird geladen...

mapping