Reloop ha-200,welche lautsprecher?

von kape, 17.04.07.

  1. kape

    kape Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.04.07
    Zuletzt hier:
    23.04.07
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    39
    Erstellt: 17.04.07   #1
    hi leute, werde in kürze auf einigen partys musik machen und brauch noch ein paar boxen,das ist mein equipment: 2 notebooks hp pavilion dv 9220 u. gericom hummer advance,verstärker: reloop ha-200, mischpult reloop rmx 40 usb. habe hier zuhause ein paar 3 wege jbl northridge E 90 standlautsprecher stehen und hätte gerne von dem ein oder anderen spezi hier gewusst ob die ausreichend sind.wenn nicht, warum,vorschläge für andere boxen und was ich beim kauf beachten muß.
    beschallt werden ca.80 - 100 personen auf ca. 120 qm.
    ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen und danke jetzt schon mal für eure aufmerksamkeit.
    gruß peter
     
  2. 900?

    900? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.04
    Zuletzt hier:
    31.12.15
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    384
    Erstellt: 17.04.07   #2
  3. kape

    kape Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.04.07
    Zuletzt hier:
    23.04.07
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    39
    Erstellt: 17.04.07   #3
    hm,ich denke,wenn man das gut durchliest dürfte das gut zu verstehen sein,das hat mit sicherheit nichts mit der rechtschreibung zu tun!!!!!
    aber ich werde es mal im boxen-forum versuchen,danke!
    ich bin doch hier im dj-equipment oder???
     
  4. jan.rox

    jan.rox Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.06
    Zuletzt hier:
    22.03.09
    Beiträge:
    78
    Ort:
    Frankfurt am Meer
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    179
    Erstellt: 17.04.07   #4
    psssst...

    das ist seine signatur :D
     
  5. 900?

    900? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.04
    Zuletzt hier:
    31.12.15
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    384
    Erstellt: 17.04.07   #5
    looooooool...:D
    jan rox hat die antwort parat ^^
     
Die Seite wird geladen...

mapping