reloop headphones kabel kaputt

von silverbeat, 25.04.04.

  1. silverbeat

    silverbeat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.04.04
    Zuletzt hier:
    24.05.08
    Beiträge:
    308
    Ort:
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    67
    Erstellt: 25.04.04   #1
    hi leute! ich hab mir vor mehr als einem jahr reloop-headphones gekauft, und zwar rh 2900 pro mit austauschbarem kabel. das kabel ist kaputt, ich brauch ein neues, hab aber k.a. wo ich das herbekomme. kann mir vielleicht jemand einen tip geben?

    mfg silverbeat
     
  2. R J-M D

    R J-M D Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.01.04
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    181
    Erstellt: 25.04.04   #2
    Auf der Reloop Homepage eine Mail hinschicken, die werden dir auf jeden Fall weiterhelfen bzw. dir ein neues schicken können.
     
  3. silverbeat

    silverbeat Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.04.04
    Zuletzt hier:
    24.05.08
    Beiträge:
    308
    Ort:
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    67
    Erstellt: 25.04.04   #3
    die reloop.de-seite geht bei mir ned, der iexplore bleibt bei mir immer hängen sobald ich auf eine sprache klicke. liegt des an der seite oder hat da noch jemand probleme?
    aber danke jedenfalls für die antwort
     
  4. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 25.04.04   #4
    ne, aber ich gebe dir mal add.
    -> GDT GmbH, Hafenstr. 64, D-48153 Münster, Germany - Europe
    Fon: 0251-60993-82, Fax: 0251-60993-68, E-Mail: information@gdt-online.de
    Geschäftsführer: Robert Lauterwein & Gregor Engberding
    Handelsregister: Amtsgericht Münster HRB 5945

    viel glück!
     
  5. silverbeat

    silverbeat Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.04.04
    Zuletzt hier:
    24.05.08
    Beiträge:
    308
    Ort:
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    67
    Erstellt: 02.05.04   #5
    danke für die adr. aber die melden sich nicht bei mir. das austauschbare kabel mag recht vorteilhaft sein, nur bringt es nix wenn man das kabel nirgends nachkaufen kann.

    ich war mal kreativ und hab ein normales 3 meter klinkenkabel umfunktioniert. die kabelbuchse im kopfhörer ist zwar eine normale 3,5mm-klinkenbuchse, nur mit einem normalen klinkenstecker kommt man nicht rein, da ist vor der buchse so eine art enge höhle, und da ist das plastik rund um einen klinkenstecker zu fett, jetzt hab ich mit dem messer gewerkt und das überflüssige plastik entfernt. jetzt hab ich zwar ein kabel, aber es hält nicht besonders gut, jedesmal wenn ich aus versehen auf das kabel steige oder sonst irgendwie grob ankomme geht der stecker raus. aber naja, eine lösung is es.....
     
Die Seite wird geladen...

mapping