Reloop PA Set 1600

  • Ersteller marc-in-action
  • Erstellt am
marc-in-action
marc-in-action
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.10
Registriert
27.02.09
Beiträge
84
Kekse
82
Ort
Oberpfalz
Eigenschaft
 
Also der Sub hat Rollen, daher wird das glaube ich nicht ein so großes Problem sein.
Also wahrscheinlich benötigen wir sie nur für den Proberaum.
Meiner Meinung ist es auch etwas zu "groß", aber unser Drummer hat sich das in den Kopf gesetzt und hat es glaube ich auch schon bestellt.
Ich würde trotzdem gerne wissen, ob es etwas taugt, weil die ganze Zeit aus Unwissenheit Schrott zu spielen oder zu singen wär auch nichts, denke ich.
 
"max. Kennschalldruckpegel: 115 dB"

Finger weg davon... Die Angaben vom Subwoofer scheinen auch aus der Luft gegriffen.

Ich kenne andere Systeme in der Preisklasse, es gibt nichts brauchbares mit Subwoofer in der Preisklasse. Zaubern können sie alle nicht, und zu verschenken hat auch niemand was...
Das erste Brauchbare fängt bei etwa 1100 Euro an... Davon abgesehen ist das System höllisch schwer.
nen 50kg Subwoofer mit Rollen ist schon schwer zu transportieren wenn man nicht grade nen LKW hat und womöglich noch Stufen nach oben muss.
 
Die Firma reelop gehört natürlich zu den ganz grossen Playern im PA Sektor.;):eek::D:D:D
Die Anlage ist absolute Oberklasse ;):eek::D vor allem mit ihren megastarken Tops die es doch Tatsache auf einen max.SPL von 115 dB bringen,da kann man schon das ein oder ander Open Air mit reissen.
Vor allem der Sub zeigt was er kann wenn auch nicht durch Schalldruck so kann er doch mit Gewicht überzeugen und steht bombenfest wie ein Fels in der Brandung,auch sein max .Schalldruck kann ihn um keinen Milimeter verrücken.
Eine in sich stimmige Konzeption zu einem sagenhaft günstigen Preis;):eek::D

Wenn man mal auf die schnelle 899€ versenken will ,dann ist das schon mal eine gute Gelegenheit.
Sorry aber mehr als 10 Smileys lässt die Software nicht zu.
 
Na dann:
Wenn das Set schon bestellt ist, solltet ihr es schleunigst wieder zurückschicken.
Im Proberaum hat meiner Meinung nach ein Subwoofer eh nichts verloren.
Stöbert mal ein bisschen hier rum, für 1000€ bekommt ihr 2 anständige Aktivboxen (z.B. db Opera 402/405, Mackie SRM 450 oder mein persönlicher Favorit RCF ART 310A), die ihr später bei Auftritten mit Subwoofern erweitern könnt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben